Freitag, 2. August 2013

Neuzugänge, Blogtour und Gewinnspiele

Es hat sich einiges angesammelt und mein Post wird heute etwas länger als gewohnt. Als erstes werde ich Euch die neuen Bücher im Blogregal vorstellen. Um mehr Informationen zu einem dieser Bücher zu bekommen, klickt bitte auf den Titel.

In der letzten Woche kam ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk bei mir an. "City of Glass" von Cassandra Clare gab es nicht vorrätig als Hardcover und musste somit ein paar Wochen auf sich warten lassen. Es soll ja zu den anderen Teilen passen :-) Dann konnte ich mir zwei tolle Bücher ertauschen: "Am Schattenufer" von Killen McNeill und "Mystic City - Das gefangene Herz" von Theo Lawrence wurden somit von meiner Wunschliste erlöst. Riesiges Glück hatte ich bei einem Coverrätsel vom Aufbauverlag. Ich konnte mir nach einer kniffeligen Suche "Die Halbruhigen" von Simone Regina Adams sichern...ein absolutes Wunschbuch!(Wahrscheinlich Jobbedingt ;-)) Per Post kam dann noch "Godspeed - Die Ankunft" von Beth Revis ins Haus geflattert und wird demnächst von Krinkelkroken besprochen. Genau wie "Wiedersehen mit Babylon" von F. Scott Fitzgerald der von Bri besprochen wird. Ein Buch auf das ich mich sehr gefreut habe, ist vor wenigen Tagen erschienen. Ich bin sofort in den Buchladen gegangen und habe es gekauft. Liebe Leser! Lest bitte "Grischa - Eisige Wellen" von Leigh Bardugo, denn sonst verpasst Ihr wirklich eine tolle Geschichte und einen großartigen neuen Charakter! Wenn Euch der erste Band nicht so zugesagt hat, weil er vielleicht zu ruhig war, solltet Ihr trotzdem überlegen ihn zu lesen, denn diese Geschichte hat sich ordentlich gesteigert. Hier kommt Ihr zu meiner Rezi: KLICK! Wenn Ihr Band eins dieser Reihe noch nicht kennt, solltet Ihr hier klicken: KLICK!

Als nächstes möchte ich Euch noch auf zwei Gewinnspiele aufmerksam machen. Bei dem einen könnt Ihr ein signiertes Exemplar von "Sternenstaub" von Kim Winter gewinnen: KLICK! Und bei dem anderen könnt Ihr auf meiner Facebookseite alle drei Teile der "Shadow Falls Camp" Reihe als Hörbuch gewinnen: KLICK!Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

In knapp einer Woche beginnt dann die Blogtour zu "Sternenstaub" von Kim Winter. Auf dem Banner findet Ihr alle Daten. Den Anfang macht Caro von Bücher ohne Ende, die zusammen mit mir diese Blogtour organisiert hat. Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich, denn dort könnt Ihr insgesamt 6 mal Sternenstaub gewinnen...signiert!


Als letztes möchte ich Euch noch zeigen was ich heute in meinem Postkasten hatte :-) Ich hatte bei der Blogtour zu "Lilith - Wunschlos glücklich" von Tine Armbruster Glück und habe eine süßes Fanpaket gewonnen. Leider habe ich ihr Buch noch nicht gelesen, werde das aber unbedingt nachholen.

Lest Ihr noch ? War ganz schön viel ich weiß :-)
Also viel Spaß bei den Aktionen und ein sonniges Wochenende mit einer erfrischenden Lektüre!

Liebe Grüße!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Blogtour! LG Julia

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ich mich auch :-) LG

karin hat gesagt…

Ja, coole Sache so eine Blogtour. Ich freue mich auch darauf.
LG..Karin..

Kathrineverdeen hat gesagt…

Und wir freuen uns auf euch :-)
LG

Lotta Lunatic hat gesagt…

Das Cover von 'am schattenufer' sieht ja mal total schön aus *__*
Die anderen Bücher sprechen mich alle nicht sooo an.

Jaaa ich freu mich, dass du nun auch bald 'Anna und Anna' lesen wirst ich fand die Geschichte einfach so schön und so authentisch ♡

Oha. Deine Freundin möchte mein Monatshighlight auf den Müll werfen? ^^ das glaube ich ja wohl nicht xD ich fand das Buch wirklich toll, auch einfach weil es so unentschieden und ist und so aus der Sicht von nem Mann und man so in jüdische Bräuche eingeweiht wird. Ich fands einfach gesamt irgendwie toll.
Aber so war es auch mit dem Kein&Aber Buch 'Bevor sie mich liebte' ich fand es genial und meine Oma und meine Mama haben es abgebrochen, weil sie sich nicht rein finden konnte und es langweilig fanden!

Mach dir mal selber ein Bild und sag mir uuuuunbedingt deine Meinung :D

Liebst, Lotta

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schön :-) Und jaaaa! Ich freue mich so sehr auf Anna und Anna hoffentlich kommt es ganz schnell bei mir an.
Mich erstaunt es immer wieder ...also die Unterschiede in Sachen Geschmack :-) Mal sehen wann ich es lese, aber irgendwie ist meine Lust darauf sehr gedämpft :-)

LG

Kommentar veröffentlichen