Donnerstag, 22. August 2013

Gewinner der Blogtour und des Countdown Gewinnspiels

Bildquelle: Thienemann Verlag
Endlich hat das Warten ein Ende und ich gebe die Gewinner der Blogtour zu "Sternenstaub" von Kim Winter bekannt. Ich möchte mich vorher aber noch einmal rechtherzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Insgesamt haben 27 bis zum bitteren Schluss durchgehalten, was ich wirklich toll finde und mir zeigt, wie groß das Interesse an den Büchern ist. Wer jetzt hier kein Glück hatte, sollte sich auf jeden Fall an den beiden Fotoaktionen zu Kims Bücher beteiligen, denn dort habt ihr noch einmal die Chance auf 2 signierte Exemplare zu "Sternenstaub". KLICK!
Jetzt erlöse ich aber erst einmal die Teilnehmer der Blogtour. Da ich mich im Moment an der Ostseeküste befinde, habe ich einfach ein paar Steine am Strand gesucht und eure Namen darauf geschrieben. Mein Freund durfte die Glücksfee spielen und 5 Steine ziehen. Geprüft wurde das ganze von meinem Dackel Bono.





 Die Gewinner der Blogtour sind: 

Jessica K.
Claudia L.
Celina
Julia E.
Kathrin L .



Die Gewinnerin des Gewinnspiels "Countdown" steht ebenfalls fest:

Lena G.
(Bitte schicke mir deine Adresse an k.rieck1[at]web.de)


Herzlichen Glückwunsch!  

Ich hoffe euch gefällt "Sternenstaub genauso gut wie mir!
Ein bisschen Geduld müsst ihr jetzt leider noch aufbringen, denn die Bücher werden erst einmal zu Kim geschickt.

Liebe Grüße und bis zur nächsten Aktion!

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

schade, leider nicht unter den Gewinnern! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Hat auf alle Fälle Spaß und Lust auf die Bücher gemacht.

LG..Karin..

Mel.E hat gesagt…

Glückwunsch an die Glücklichen! War eine tolle Tour, die wirklich Spaß gemacht hat. Dann muss das Buch halt bestellt werden, nur fehlt dann leider die nette Signatur.
GLG und vielen, vielen Dank
Mel

Julia hat gesagt…

Ich habe gewonnen? Wirklich? Jipppieeeeeh! Danke an deinen Freund und Dackel Bono :) Liebe Grüße und noch viel Spaß an der Ostsee, Julia

Friedelchen hat gesagt…

Hach schade, aber dann probier ich mein Glück noch mit dem Foto. Und sonst ist der nächste Buchladen zum Kaufen ja auch nicht weit :-)

Monika hat gesagt…

Schade, leider kein Glück gehabt :( Doch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

LG
Moni

Krinkelkroken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Die Idee mit den Steinen ist ja total cool. Und Bono und die Gänseblümchen - so süß! :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du könntest es ja bei der Fotoaktion probieren :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja hast du :-) Und danke!
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Genau! Ich bin gespannt auf dein Foto :-)
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich würde mich freuen, wenn du an der Fotoaktion teilnimmst :-)
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja, ich hab den Strand ordentlich erleichtert hihihi :-)
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das freut mich, also dass du trotzdem Spaß hattest. Leider hatten wir nur 5 Exemplare. Aber 2 Aktionen laufen ja noch...
LG

fantasticbooks hat gesagt…

Oh wie schade...aber Glückwunsch an die Gewinner! Ihr seid zu beneiden!

Und noch einmal vielen Dank für die tolle Blogtour!

LG Petra

Spatzi79 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Die Fotoaktion ist leider nix für mich, zum nächsten halbwegs ordentlich sortierten Buchladen fahre ich 25km und außerdem mag ich keine Bilder von mir im Internet - ich drücke also allen die Daumen die da noch teilnehmen und bedanke mich noch einmal für die schöne Blogtour

Mel.E hat gesagt…

Nö ☺ Buch ist gekauft und mir geht es gut dabei!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du kannst dich ja hinter dem Buch verstecken hihihi. Mach ich auch immer so.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Sehr gerne :-)
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Auch sehr schön :-) Ich wünsche dir viel Spaß damit!
LG

Conny M. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Ich bin zwar ein bisschen (sehr viel) traurig, aber was solls. Das Buch wird so oder so bei mir einziehen ;D.

Ich hoffe es wird in Zukunft noch ein paar solcher Aktionen geben <3.

Liebe Grüße
Conny :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Es gibt ja noch 2 laufende Aktionen :-) und klar wird diese hier nicht die letzte Aktion sein.
LG

Kim Winter hat gesagt…

Die Idee mit den Steinen war ja toll! Und Dackel Bono scheint mir ein äußerst seriöser Notar zu sein. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Und auch denen, die leider kein Glück hatten: Vielen Dank, es war soooo toll, dass ihr dabei wart.
Schimmernde Grüße Kim

Kathrineverdeen hat gesagt…

Not macht erfinderisch! Und jaaaa Bono ist sehr seriös und arbeitet immer mit größter Sorgfalt :-)
LG

Kommentar veröffentlichen