Samstag, 6. Juli 2013

Neuzugänge


Angeblich werden in Deutschland immer weniger Bücher verkauft. Also an mir kann es nicht liegen, denn ich kaufe mir mehr Bücher, als ich lesen kann. Beweise sind hier überall auf dem Blog verteilt. Ich habe ein bisschen zu lange mit meinem wöchentlichen Neuzugänge Post gewartet und werde Euch, wie schon so oft, die Titel aufführen und verlinken, damit Ihr an weitere Informationen zu den Büchern gelangt. Und am Ende dieser Buchvorstellung kommt noch ein !GANZ WICHTIGER HINWEIS! auf eine Aktion in den kommenden Wochen. Ihr dürft sehr gespannt sein. 
Neu ins Blogregal sind eingezogen:
"Gelöscht" von Teri Terry habe ich auf Lovelybooks bekommen. Ich habe es schon gelesen und es hat mir sehr gefallen. Rezi folgt!
In der letzten Woche war ich in Berlin auf einem Konzert (YEAH! KINGS OF LEON) und bin über Nacht dort geblieben. Es war herrlich und mein Freund wäre am liebsten gleich dort geblieben. Ein Grund es nicht zu tun, war mein leeres Portemonaise. Zu viele Buchläden! Gekauft habe ich mir dort "Der Regen in deinem Zimmer" von Paola Predicatori und "Ein Lied über der Stadt" von Ewald Arenz.
"Gib mir deine Seele" von Jeanine Krock durfte ich vorablesen und bin noch nicht sicher, ob es mir gefällt. Im Moment erscheint es mir ein wenig platt, so ganz untypisch für die Autorin. "Letzte Ernte" von Tom Hillenbrand hat Krinkelkroken bereits gelesen und auch die Rezension bekommt Ihr in den nächsten Tagen präsentiert.



"Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier konnte ich mir ertauschen (Danke liebe Dani!), aber leider muss es noch ein wenig warten. Ertauscht habe ich mir auch "Insel der Nyx" von Daniela Ohms, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es unbedingt lesen muss. Wer sich jetzt fragt wieso ich es dann ertauscht habe...das Mädel hat so lieb gefragt, da konnte ich nicht nein sagen :-( Dann hatte ich noch eine kleine Überraschung im Postkasten: "Rückwärtsleben" von Mark Watson. Auch wenn mir sein letztes Buch "Überlebensgroß" nicht so gefallen hat, werde ich es auf jeden Fall lesen.
Und dann habe ich ja etwas von einem wichtigen Hinweis auf eine kommende Aktion erzählt. Es wird eine lebhafte Aktion zu "Alisik" von Hubertus Rufledt geben. Ihr müsst unbedingt alle vorbeischauen, fleißig kommentieren und gerne auch mitmachen, denn es gibt etwas ganz tolles zu gewinnen...ich habe es schon und gebe es nicht mehr her :-) Mehr verrate ich nicht. Ich zeige Euch nur ein Foto von dem möglichen Gewinn um Euch neugierig zu machen. Böse ich weiß...okay ich flüstere es Euch: Ein signiertes Exemplar von Alisik, ein geniales Poster, eine total süße Tasche und coole Kühlschrank Magnete.
Von mir wisst Ihr nichts... ;-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

Nabura hat gesagt…

Oh, du bist auch bei der Alisik-Aktion dabei! Ich bin schon ganz gespannt, welche Aktionen sich die anderen Blogs ausgedacht haben! :)

Ich habe auch vorgestern mein Paket bekommen, aber bei mir fehlte leider das Poster. Wenn du es bekommen hast, war das bei mir wohl ein Versehen. Dafür habe ich zwei verschiedene Motive auf den Magneten.. war wohl spät, als die Paktete gepackt wurden. *grins* Leider kann ich jetzt gar kein Foto des gesamten Gewinns machen. Dürfte ich vielleicht dein Foto nehmen?

Liebe Grüße
Hanna

Lotta Lunatic hat gesagt…

Hetzt habe ich hier voll das Monsterkommentar geschrieben und das auch noch mit Handy und dann ist auf einmal alles weg. Manchmal könnte ich heulen..

Ich schrieb so in etwa, dass wir Blogger wohl nicht schuld am untergang der Buchläden sind, da wir ja eigentlich kaufen wie die irren. :D
Mich würde das Buch 'DER REGEN IN DEINEM ZIMMER' interessieren :) da bin ich auch wieder seh gespannt auf deine Rezension.

Liebst, Lotta

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hey Hanna! Natürlich kannst mein Foto nehmen. Das ist echt schade mit dem Poster. Schreib sie doch nochmal an, denn es ist wirklich schön und es ist von beiden Seiten bedruckt.
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh :-( Das denke ich auch, also dass es nicht an uns liegt.
Der Regen in deinem Zimmer hat mich gerufen hihihi. Ich fand den Klappentext so toll! Es musste mit.
LG

Nabura hat gesagt…

Danke, das ist sehr lieb. :) Ja, sehr schade, dass es fehlt, ich hätte noch ein Plätzchen an der Wand, an dem sich das Poster perfekt machen würde. ;) Ich habe dem bittersweet-Team schon Bescheid gesagt, vielleicht habe ich ja Glück und es kommt nächste Woche noch an. :)

LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen! Sonst überlege ich mir ob ich dir meins gebe. Mein Lesezimmer ist schon genug dekoriert :-) LG

Kate hat gesagt…

Ui, ganz viele schöne Neuzugänge hast du da :)

"Gelöscht" hat mir auch wirklich gut gefallen. "Gib mir deine Seele" steht auch auf meiner WL. Bin da mal auf deine Rezi gespannt! "Silber" reizt mich auch ganz arg, bin aber noch unentschlossen, ob ich es kaufen soll :)

Liebe Grüße
Kate

Nabura hat gesagt…

Sehr lieb von dir! Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort vom bittersweet-Team, die antworten ja immer recht fix auf Mails. :) LG

Friedelchen hat gesagt…

Alisik lese ich auch gerade und bin wirklich sehr begeistert von den stimmungsvollen Bildern. Eure Aktion werde ich natürlich trotzdem fleißig verfolgen :-)

sarahsuperwoman hat gesagt…

Gelöscht habe ich mir jetzt gerade ertauscht und bin überglücklich es zu haben. Das werd ich auf jeden Fall so schnell wie möglich lesen. Silber wollte ich mir noch kaufen, aber irgendwie ich weiß nicht.. dafür muss ich erstmal mich überwinden ein Buch zu kaufen, da ich seitdem ich viel mit Bücherblogs zu tun habe, auch einen gewissen Überblick über total tolle neu rausgekommenden Bücher habe und ich einfach am liebsten alle kaufen würde wollen, was definitiv sehr teuer werden würde..
Bei der Alisik-Aktion hab ich mit meinem Blog auch mitgemacht, aber leider kam ich nicht unter die besten 10 :( Schade.. aber ich werde die Aktion hier verfolgen! :D

Liebe Grüße,
Sarah

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich beiße mir gerade die Zähne an"Gib mir deine Seele" aus. Es ist soooo arg SOG!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ich war auch sehr begeistert von den Zeichnungen. Wie kleine Kunstwerke ;-)
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Am besten du machst gleich mit :-) LG

Kommentar veröffentlichen