Freitag, 19. Juli 2013

Neuzugänge und die liebste Blogkollegin, die man sich denken kann


Kaum hatte ich meinen letzten Neuzugänge Post veröffentlicht, klingelte die Post mit vielen Überraschungen.

Als erstes muss ich mich meiner lieben Blogkollegin bedanken, denn sie hat mir ein tolles Paket mit einem noch schöneren Inhalt geschickt. Enthalten war: Ein wunderschöner Schal, coole Rockstars :-) an denen Teebeutel hingen, ganz viele Leckereien (u.a. meine Lieblingsschoki...da hat jemand aufgepasst :-)) und das allerbeste...ein Wunschbuch. "Escape" von Jennifer Rush steht schon seit vielen Monaten (eigentlich seit dem Erscheinungsdatum) auf meiner Wunschliste. Womit habe ich dieses tolle Paket verdient? Ich weiß es nicht...ich freue mich einfach sooooo sehr darüber :-)  
Vielen Dank liebe Krinkelkroken! Knutscha!

PS: Die "Schwatze" sieht aus wie ne Katze, also bist du doch talentiert ;-)

Aber nicht genug, denn meine Lieblings-Postbotin brachte noch zwei Bücher und auch diese wurden sehnlichst erwartet. "Der Geschmack von Sommerregen" von Julie Leuze wird als nächstes
gelesen und besprochen in einer Leserunde auf Lovelybooks
Ein Buch auf das ich mich sooooo sehr freue ist: "Der Geschmack von Glück" von Jennifer E. Smith, denn schon mit ihrem letzten Buch "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" konnte die Autorin mich verzaubern.
Ein weiteres Exemplar reihte sich mit "Büchners Braut" von Beate Klepper in das Blog-Bücherregal und wird demnächst von Bri besprochen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit einer geschmackvollen Lektüre ;-) Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr noch bis Sonntag an meinem Gewinnspiel teilnehmen: KLICK!

Liebe Grüße!

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ohh! Das sieht wirklich ganz toll aus. Habe viel Spaß mit den Büchern. Escape steht auch bereits auf meiner Wunschliste.

Die Teebeutel finde ich übrigens richtig klasse! :D Ich liebe Tee. Was für eine Sorte ist das denn? Oder muss man die selbst befüllen?

Liebe Grüße

Kathrineverdeen hat gesagt…

Nein die sind an den Stars befestigt :-) Es ist eine Schwarz Tee Mischung mit Asam. Witzige Idee!
LG

chaosqueeninaction hat gesagt…

Da kann man ja direkt neidisch werden!
Da ich aber nicht nur gerne Bücher bekomme, sondern auch mal gerne Päckchen verschicke, inspiriert mich das doch gleich ^^

Lotta Lunatic hat gesagt…

Ohh :)
Da hast du ja auch so eine tolle Bloggerfreundin wie ich :D
Wir haben schon verdammt großes Glück :D

Ich bin auf deine Meinung zu 'escape' gespannt :))

Liebst, Lotta

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh ja das haben wir :-) Ich bin immer noch hin und weg! ...genau wie die Schokolade hahahaha!
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich freue mich auch über kleine und wie in diesem Fall großen Überraschungen :-)
LG

Dani hat gesagt…

Ich stelle fest, dass Bücher mit dem Wort "Geschmack" im Titel, definitiv auch nach meinem Geschmack sind :) Und tolle Überraschungspost hast du da bekommen!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Schönes Wortspiel...Geschmackvolle Lektüre :-) Aber im Moment sind Titel wie "Der Geschmack von..." oder "Der Duft von..." sehr modern sind :-)
LG

Chimiko hat gesagt…

Schon wieder so tolle Neuzugänge! Das verspricht sicher eine tolle Lesezeit! Mit Tee ♥


Alles Liebe, Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh ja im Moment sieht es ganz danach aus :-) Der Geschmack von Sommerregen ist sehr schön.
LG

Kommentar veröffentlichen