Dienstag, 23. Juli 2013

Gewinner von "Meiner Aktion zu Alisik"

In der letzten Woche hattet Ihr die Möglichkeit an einer Aktion zu einem tollen Comic "Alisik" teilzunehmen. Es gab viele eingesendete Fotos (die ich nicht alle verwendet habe) und einige sehr interessante Beiträge zum Thema Comic. Nur wenige haben sich der Herausforderung gestellt und sind wirklich losgezogen um dunkle Plätze zu fotografieren und haben stattdessen in ihren Fotoalben gekramt. Das Resultat habe ich Euch hier zusammengestellt.


Ich möchte mich rechtherzlich bei den Teilnehmern bedanken und beim Carlsen Verlag für die tollen Preise. Ich werde jetzt die Gewinner bekanntgeben. 
Das Losglück (mein Freund hat gezogen, also dürft Ihr ihm danken ;-)) traf auf folgende Fotos:













Herzlichen Glückwunsch! 

Die Gewinner erhalten sofort eine E-Mail von mir.
Wenn Ihr nicht zu den Gewinnern gehört behaltet meinen Blog weiter im Auge, denn hier gitb es immer gute Bücher zu entdecken und auch imer wieder interessante Gewinnspielaktionen. Wie diese hier: KLICK!

Liebe Grüße!


Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Hui, das freut mich wirklich, dass ich mit meinem Foto Glück hat :D
Glückwunsch auch den anderen Gewinnern und danke an unsere... Losfee ;)

Alles Liebe,
Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Carlsen schickt euch bald eure Pakete :-)
LG

bibliophiline hat gesagt…

Ich weiß, die Aktion ist schon lange veraltet, aber im Zuge einer Ausarbeitung zu einer Marketingstrategie im Rahmen eines Seminars ließ mich hierauf stoßen und ich muß sagen, besonders das Schwarz-Weiß-Bild des Baumes ist herrlich. Verdient gewonnen! Und Du hattest von allen Teilnehmern eine der kreativeren Ideen online gebracht :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Vielen Dank für Dein Feedback! Auch wenn die Aktion etwas her ist, freue ich mich trotzdem sehr darüber :-)
Ich hoffe du kommst gut voran mit der Ausarbeitung!

LG

Kommentar veröffentlichen