Mittwoch, 12. Juni 2013

Wir suchen Blogger für eine Blogtour!

Am 19. August ist es soweit! "Sternenstaub" von Kim Winter erscheint und mit ihm der Abschluss der Sternentrilogie. Als absolute Fans dieser Reihe, haben Caro und ich, schon zu beiden ersten Bänden eine Blogtour veranstaltet. Zu "Sternenstaub" soll es Anfang August auch wieder eine geben und dafür brauchen wir Euch. Blogger, (die "Sternenschimmer" und "Sternensturm" gelesen haben) die diese Reihe genauso mögen wie wir und die Lust haben die Tour mit eigenen Ideen zu bereichern. Ingesammt suchen wir acht Blogger die uns bei unserem Vorhaben untersützen. Habt Ihr Lust mitzmachen? Dann bewerbt Euch in einem kurzen Kommentar mit Eurem Bloglink. Vielleicht verratet Ihr uns auch wieso Ihr gerne mitmachen würdet.
Zeit habt Ihr bis nächsten Mittwoch. Danach gehen Caro und ich die Blogs durchstöbern und wählen die Teilnehmer aus.

Wir feuen uns auf Eure Bewerbungen!

Kommentare:

Manjas Buchregal hat gesagt…

Huhu,

also ich würde unheimlich gerne mitmachen.
Mein Blog findet ihr hier: http://manjasbuchregal.blogspot.de/.
Ich geb zu bisher kenne ich nur "Sternenschimmer" ABER "Sternensturm" steht quasi zum Lesen parat und so kurz vor dem Abschlussband wäre eine ideale Zeit dies zu tun. Keine Sorge, schaffen werde ich es, ich leg sogar ne Nachtschicht ein wenn ich muss!!!

Warum ich gerne teilnehmen würde?
Hm, ganz einfach ich mag die Reihe total und Blogtouren machen einfach immer Spaß! Man erfährt sehr viel über das Buch und lernt so ganz nebenbei noch tolle Blogs kennen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich und mein "Baby" vielleicht auswählt :).

GLG
Manja

Pichen hat gesagt…

Uhh da wäre ich super gerne mit dabei. Ich mache nächste Woche meine erste Blogtour zu Flying Moon und freue mich auch da total drauf.
Die ersten beiden Bände waren einfach super und Kim Winter war total nett auf der Buchmesse in Frankfurt letztes Jahr fand ich einfach super.
Ich würde mich sehr freuen noch mehr über sie und ihre Bücher zu erfahren und zu forschen *g*

Mein Blog: http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

Lg Pia

Krinkelkroken hat gesagt…

Eine großartige Idee - ich bin gespannt, welche Blogs ihr auswählen werdet und was es über Kim Winter und ihre Bücher spannendes zu entdecken geben wird!

Nina Häger hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf die Bücher, habe die ersten beiden Teile auf dem SuB und warte auf den dritten, damit ich alle hintereinander lesen kann *freu*

Madi hat gesagt…

Hallo,
wir (bookjunkies) würden auch gerne bei dieser Blogtour mitmachen. Ich habe schon selber bei der ersten Blogtour als Teilnehmer mitgemacht und bei der zweiten Blogtour waren wir dann als Blog dabei :) Wir hoffen sehr, dass wir dieses Mal wieder mitmachen dürfen ;)
http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/
lg,
Madi

Anika hat gesagt…

Hallo,

ich würde super gerne bei der Blogtour mitmachen. Mein Blog ist heir zu finden: http://leseliebe.blog.de
Warum ich mitmachen möchte? Ich liebe "Sternenschimmer" und "Sternensturm"! Erst am Wochenende habe ich den zweiten Teil endlich gelesen und bin nun verdammt neugierig auf "Sternenstaub". Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Blogtour dabei wäre und so mithelfen könnte die Bücher noch bekannter zu machen :)

Liebe Grüße
Anika

Astrid hat gesagt…

Hallo, ich möchte total gerne mitlesen. Habe beide andere Teil gelesen und will natürlich unbedingt wissen wie es ausgeht. Habe bisher noch an keiner Blogtour teilgenommen und würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

LG Astrid

http://letannasblog.blogspot.de/

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hallo Astrid, wir suchen keine Blogger zum mitlesen, sondern Blogger die an der Blogtour teilnehmen. Wie auch schon bei den anderen Blogtouren werden wir (wohl) nicht mit Büchern versorgt. Uns geht es einfach darum mit Kim Winter den Abschluss ihrer Trilogie zu feiern. Möchtest du trotzdem teilnehmen?
LG

Elif hat gesagt…

Ich hab grad schon bei Caro kommentiert, aber ich kann hier ja nochmal erwähnen, dass ich gerne dabei wäre, da ich die ersten beiden Bände ja auch schon so toll fand. :) Hach, was freu ich mich auf den Abschluss! Wird es eigentlich wieder eine Wanderbuchaktion geben? :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Gute Frage! Das war ja eins von mir :-) Leider gab es im Vorfeld viele Versprechungen, dass die Blogger ne Rezi dazu schreiben und ich glaube ganze 2 haben eine geschrieben...also eher nicht. Aber dir könnte ich mein Exemplar sehr gerne leihen :-) LG

Elif hat gesagt…

Wie lieb, dass du das anbietest! :) Vielleicht komme ich drauf zurück, falls ich es mir zum Erscheinungstermin rum nicht leisten können sollte. Ganz lieben Dank. <3 :)

Elif hat gesagt…

(Und das ist ja wirklich mies, dass sich so wenige an die Regeln gehalten haben. Sowas gehört sich nicht :/ Kann ich verstehen, dass du das dann nicht nochmal riskieren willst!)

Friedelchen hat gesagt…

Schade, ich habe Teil 2 noch nicht fertig gelesen, sonst hätte ich gerne mitgemacht. Aber ich freue mich schon auf eure Tour und werde fleißig vorbeischauen.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ne das ist die Mühe dann irgendwie nicht wert :-) Nutze deine Chance beim Coutdown Gewinnspiel. Da verlose ich ein Exemplar von Sternenstaub. LG

BeBubbly hat gesagt…

Hallo Kathrin ;)

da ich schon letztes Jahr mitgemacht habe (wie du richtig bemerkt hast), würde ich auch gern dieses Jahr wieder teilnehmen und den Abschluss der Reihe auch noch unter die Leute bringen, weil er es bestimmt wert ist.

Grüße Natalie ;)
http://bubbly-books.blogspot.de/

tintenmaedchen hat gesagt…

Ich versuchs auch mal mit einer Bewerbung.
Ich habe Sternenschimmer und Sternensturm regelrecht verschlungen und die Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsdystopien. Den ersten Kuss von Iason und Mia wurde von mir sogar zum besten Kuss 2012 (in meinem Blogposting Buch des Jahres 2012 gewählt^^). Ich muss unbedingt auch endlich mal die beiden Rezensionen zu den Büchern fertig schreiben.
Mein Blog ist übrigens hier zu finden http://tintenzauber.wordpress.com

Ich habe erst vor kurzem an meiner ersten Blogtour teilgenommen. Leider war das Interesse an der Tour nicht sehr groß aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht außerdem lernt man so wieder tolle neue Blogs kennen und erfährt eine Menge über die Bücher und deren Hintergrund.

Finde ich toll dass ihr so nach Teilnehmern sucht. Ob ich dabei sein darf oder nicht ich wünsche euch schonmal ganz viel Spaß mit der Blogtour :)

Liebe Grüße, tintenmaedchen

BeautyBooks hat gesagt…

Na dann bewerb ich mich auch mal ganz schnell :D .. Zu diesem Buch eine Blogtour wär für mich absolut klasse.. Die ersten beiden Bände habe ich natürlich schon gelesen und fand sie richtig toll :) Nun freu ich mich schon riiiesig auf den dritten und Abschlussband.. Bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird.. Auch ich habe schon bei der ein oder anderen Blogtour mitgemacht.. Somit wäre es mir eine große Ehre, dieses Buch bei dieser Blogtour zu unterstützen, und ganz einfach auf BeautyBooks meinen Senf dazugeben :D .. Ich würde mich jedenfalls riiiiesig freuen!! Ich hätte auch schon eine Idee.. Ich könnte die Autorin und ihre Bücher näher vorstellen.. Sozusagen ein kleines Interview führen ;) ..

Und hier ist mein kleiner aber feiner Zebra BücherBlog:
www.beautybooks.at

Mel.E hat gesagt…

Hallöchen,
so auf den letzten Drücker kommt noch meine Bewerbung. Celina und ich lieben Sternenschimmer + Sternensturm. "Sternensturm" durfte ich in einer Leserunde auf Lovelybooks.de lesen und ich bin wirklich ganz begeistert, was man an meiner Rezension sicherlich erkennen kann, damals habe ich noch nicht intensiv gebloggt, daher ist sie nur auf einigen Portalen wie z.B Ciao zu lesen: http://www.ciao.de/Sternensturm_Kim_Winter__Test_8834912. Mich fasziniert gerade der Gedanke, das es endlich soweit ist und wir endlich den letzten Teil lesen dürfen. Wie schnell die Zeit vergeht! Freu mich sehr! Vielleicht klärt sich endlich Berts Geheimnis? Würde mich freuen die Blogtour mitzugestalten, aber wenn es nicht sein soll, dann werde ich sie auf jeden Fall verfolgen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen ☺
Alles Liebe,
Mel
http://melbuecherwurm.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen