Dienstag, 25. Juni 2013

Neuzugänge

Es gibt wieder interessante neue Bücher die ins Blog Buchregal eingezogen sind. Diese zwei wird Krinkelkroken besprechen. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Meinung zu:

"Unerlaubt entfernt" ist ein Ebook von Rosemarie Eichinger und das zweite Buch der Autorin, das hier besprochen wird, denn vor einiger Zeit hatte ich euch schon "Alles dreht sich" besprochen.

Inhalt: Dass Mayer sie bestrafen würde, war klar. Schließlich hatten sie sich unerlaubt entfernt. Und zuerst bekommen Lucy, Ben, Marie und Daniel auch gar nicht richtig mit, was da vor sich geht. Denn ihr Lehrer fährt sie nicht nach Hause, sondern in eine einsame Hütte im Wald, mitten im Nirgendwo. Erst dort realisieren die Jugendlichen, dass mit dem Mayer irgendwas nicht stimmt. Und als sie dann noch die Fotos mit den nackten Füßen entdecken, steht fest: Sie müssen so schnell wie möglich weg von hier!
Ein nervenaufreibender Psychothriller!

"Jagd in der Tiefsee" von Roland Smith ist ein weiteres Buch aus dem Chicken House Verlag welches in diesem Monat erschienen ist.

Inhalt: Endlich eine neue Forschungsreise! Und die führt Marty und seine Cousine Grace in den Südpazifik. Denn gemeinsam mit Travis Wolfe und seinem technisch perfekt ausgestatteten Team von Wissenschaftlern sind sie auf der Suche nach einem Riesenkalmar. Schließlich ist das Aufspüren seltener Tierarten Wolfes Spezialität. Doch irgendjemand scheint ihre Expedition zu sabotieren. Und auf Marty wird sogar ein Mordanschlag verübt. Der einzig sichere Ort für ihn ist das Mini-U-Boot, mit dem man tiefer als je zuvor tauchen kann. Doch auch in der Tiefsee lauern Gefahren




Ich freue mich schon auf diese Buchbesprechungen!
Liebe Grüße!


Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Okay, das erste klingt wirklich gruselig und das zweite klingt auch super.
Da bin ich ja mal auf die Rezensionen gespannt :)

Liebe Grüße
Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja, ich schicke erst einmal Krinkelkroken vor um zu checken ob meine schwachen Nerven diesem Buch standhalten :-)
LG

Lotta Lunatic hat gesagt…

oha! das erste will ich auch unbedingt lesen.
ab auf die wuli <3
danke dafür.

liebst, Lotta

Kathrineverdeen hat gesagt…

Sehr gerne :-) LG

Krinkelkroken hat gesagt…

Haha, ich werde mmich für euch totdemutig in die Seiten stürzen!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Jaaaaaaaa! Unsere Heldin :-)

Kommentar veröffentlichen