Mittwoch, 5. Juni 2013

Neuzugänge


Ich weiß, es war hier etwas ruhiger in der letzten Woche, aber ich hatte viel zu tun. Nun habe ich meine (10!) Dienste rum und kann mich hoffentlich etwas auf`s Lesen konzentrieren und etwas entspannen. Drei Rezensionen warten bereits darauf geschrieben zu werden und viele neue Bücher möchten gelesen werden.  
In der letzten Woche habe ich einige Bücher zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen...ich habe den besten Mann der Welt!!! Wirklich :-) Ich kam völlig erledigt von meiner Arbeit nach Hause und habe keine großen Überraschungen erwartet. Aber er hat mich wirklich überrascht...er hat mir einen Kuchen gebacken und mich mit einem schön dekorierten Tisch mit einigen Geschenken aus meinem Tief geholt. Natürlich waren auch ein paar Bücher unter dem Geschenkenpapier versteckt :-) 
"Die Ankunft" von Ally Condie (ich habe immer noch keinen Teil davon gelesen, aber jetzt kann ich ohne auf irgendetwas warten zu müssen loslegen) habe ich im ersten Geschenk gefunden. Im zweiten fand ich "City of Ashes" von Cassandra Clare und als letztes gab es "Bo" von Rainer Merkel. Dann habe ich noch ein Geschenk von meinem Hund (Dackel namens Bono) gefunden. Ja Ihr lest richtig, von meinem Hund. Es war lang und braun und wer jetzt an ein Häufchen denkt liegt völlig falsch. Es war ein sehr schönes Holzlesezeichen in Dackelform. :-)
Heute kam die Post mit einem Buch auf das ich schon sehr gespannt bin. "Unsterblich-Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa. Ich hoffe dass es anders ist als die Feen Reihe von ihr, die mochte ich gar nicht.

Ich frage mich manchmal ob ich die einzige bin, die sich einen zweiten Band kauft, obwohl sie den ersten noch nicht einmal gelesen hat...oder???

Liebe Grüße!

Kommentare:

Manjas Buchregal hat gesagt…

Hey,

wirklich tolle Bücher hast du da.
Und dank dir weiß ich dann welches Buch für mich auf der Post wartet (hoffe ich jedenfalls), nämlich "Unsterblich".

LG
Manja

Druckbuchstaben hat gesagt…

Also ich kaufe mir auch schonmal Folgebände, ohne dass ich den ersten gelesen habe. Die Gefahr besteht natürlich, dass einem der erste Band gar nicht gefällt, aber wenn ich recht überlege, ist mir das bisher noch nie passiert =)

LG
Anja

Liss hat gesagt…

Ohh Unsterblich, da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt. Und die Ankunft muss ich mir echt auch mal anschaffen.^^
Viel Spaß! :)

:* Liss

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hihihi bestimmt ist es Unsterblich :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Okay dann bin ich beruhigt :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke dir :*

Pichen hat gesagt…

So dann wünsch ich dir mal alles Gute nachträglich =)
Ich bin auch so einer ich hab mehrere Reihen hier stehn die ich nichtmal begonnen hab ;D
Unsterblich kam heute auch bei mir an und ich bin total gespannt drauf =)

lg Pia
http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön :-) Hoffentlich ist es so gut wie es aussieht! LG

MissUnberechenbar hat gesagt…

Ui, "Unsterblich" habe ich heute auch bekommen, zusammen mit "Die Verbotene" von Kat Zhang. Hier ist mal der Link zum Post: http://buchfluesterin.blogspot.de/2013/06/buchpost.html
Ich freue mich schon auf deine Rezension! :)
Liebste Grüße,
Michi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Und ich mich auf deine :-) LG

Protagonist hat gesagt…

Momentan ist es sowieso extrem, wenn es um Folgebände geht, oder kommt mir das nur so vor?

Übrigens alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Dein Holzlesebändchen ist ja besonders edel!

LG
Protagonist

karin hat gesagt…

Hallo,

mal wieder keine Ahnung, lasse mich aber gerne überraschen und bin gespannt auf Deine Rezis.

LG..Karin..

Chimiko hat gesagt…

Erst mal alles Liebe nachträglich! Wie schön, dass du so aufgemuntert werden konntest ♥

Das sind sehr schöne Bücher, da bin ich auf deine Meinung gespannt. Aber da ich Dackel liebe, muss ich ja mal sagen: Das Lesezeichen gefällt mir am Besten! Sooooo unglaublich süß ♥

Liebe Grüße
Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja mich nervt es wirklich, dass sie eine Reihe nach der nächsten raus hauen.
Danke :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh das ist selten, dass jemand Dackel liebt :-) Hach ich liebe sie auch und deswegen habe ich mich tierisch darüber gefreut.

Ganz liebe Grüße!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Keines der Bücher? Na dann sollte ich sie schnell lesen und berichten...LG

Chimiko hat gesagt…

Natürlich! Dackel sind einfach nur toll. Jede Art von Dackeln. Obwohl ich Rauhaardackel momentan favorisiere (bei uns im Dorf lebt so ein kleiner, aber sehr aggressiver und zugleich superniedlicher Rauhaardackel). Schade, dass ich später mal auf Allergikerhunde ausweichen muss, sonst würde ich irgendwann mal einen Dackel besitzen.
Okay... man merkt, ich mag Dackel wirklich :D

Liebe Grüße
Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh das ist blöd. Kannst du dich nicht desensibilisieren lassen? Bei meinem Freund ging es. Er ist nur auf bestimmte Haare allergisch.
LG

Chimiko hat gesagt…

Ich bin schon desensibilisiert worden; ich bin aber auch gegen sehr viele Tierhaare allergisch (mit sieben plötzlich Pferdeallergie, da wäre ich schon fast erstickt). Aber mit einem Pudel kann ich mich auch anfreunden :) Und zum Glück kann ich streicheln, nur eben nicht selbst halten.

Liebe Grüße

Elif hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Du scheinst einen sehr aufmerksamen Mann und Hund zu haben :D Toll :)
Die Neuzugänge kenne ich nicht, aber "Bo" wollte ich mir auch mal genauer anschauen. Und nein, du bist nicht die Einzige, hab mir jetzt auch den zweiten Band der "Sturmkönige"-Trilogie ertauscht, obwohl ich den ersten nciht gelesen hab :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja eigentlich gibt es so viele tolle Hunde :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja :-) Er weiß wo meine Wunschliste ist :-)
Bo kann ich hoffentlich sehr bald lesen, denn es klingt richtig gut!
LG und ich bin froh, dass ich nicht die einzige mit dem Reihen Spleen bin

karin hat gesagt…

Hallo Du,

ja wirklich..schnief leider. Die Sache mit Unsterblich von Julie Kagawa kommt laut Verlag erst am 10.6.2013 heraus oder? und Du hast jetzt schon das Buch, wie machst Du das? Kannst Du zaubern, hihi..

LG..Karin...

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja, ich habe übernatürliche Kräfte! Das wusstest du noch nicht, oder? Nein ich habe es direkt vom Verlag bekommen :-) Gestern durfte ich schon ein paar Seiten lesen und es ist wirklich gut! Ich hoffe es bleibt so :-)
LG

Protagonist hat gesagt…

Auf der einen Seite ist es ärgerlich...vor allem da die Bücher auch so gut geschrieben sind, dass man am liebsten gleich weiterlesen möchte!
Auf der anderen Seite ist es aber auch die extreme Vorfreude, wenn es endlich weitergeht ;)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja, das stimmt. Deswegen fühl ich mich besser, wenn alle Teile bereit stehen :-)
LG

Kommentar veröffentlichen