Donnerstag, 13. Juni 2013

Gewinnspiel "Countdown" zu Sternenstaub von Kim Winter

Habt Ihr ihn schon gesehen, den Countdown zu Sternenstaub von Kim Winter? Nein? Dann schaut bitte jetzt mal auf die rechte Seite meines Blogs. Ich freue mich gerade riesig über dieses kleine Kästchen und es hat mich zu einer Aktion animiert. Dieses kleine Gadget sollte noch ein paar mehr Blogs schmücken und deswegen habe ich mir gedacht, dass ich zusammen mit der lieben Caro eine Aktion für Blogger starte. Natürlich gibt es etwas zu gewinnen. !STERNENSTAUB! von Kim Winter :-) Unter allen Bloggern, die dieses kleine Gadget bis zum Erscheinungsdatum auf ihrer Startseite verwenden, verlose ich ein brandneues signiertes Exemplar. Wenn Ihr mitmachen möchtet schickt bitte eine Email an Caro (caro.meike@googlemail.com) mit dem Betreff: Sternenstaub. In einer Antwort von ihr bekommt Ihr dann den Code für den Countdown. Wenn Ihr es dann auf Eurem Blog veröffentlicht habt, postet einfach hier in einem Kommentar den Bloglink. 

Viele Grüße! 

Und ich muss mich nochmal persönlich bei Caros Freund bedanken, denn er war das Füchslein der diesen Countdown fabriziert hat :-) Danke!

Kommentare:

MacBaylie hat gesagt…

Hey,

das ist ja mal ne nette Idee. Auf Sternenstaub bin ich schon mächtig gespannt. Danke für diese schöne Aktion :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

karin hat gesagt…

Hallo,

schade..schnief leider nur für Blogger.

LG..Karin..

Mirror hat gesagt…

AHH go gott ich mach mitt!!!



LG Sarah:P

Druckbuchstaben hat gesagt…

Ich warte auch schon auf Sternenstaub =). Ich mache natürlich gleich mit! =)

LG
Anja

Caterina hat gesagt…

Ich bin auch mit dabei :9

lg Caterina

Madi hat gesagt…

Wuhu!
Ich warte schon gefühlte 10 Jahre auf den dritten Band :D
Bin definitiv dabei!
lg,
Madi

Krinkelkroken hat gesagt…

Das ist eine tolle Aktion!
Ich finde es großartig, dass es dieses Mal ein Gewinnspiel mit "Aktion" und nur für Blogger gibt - auch wenn ich keinen Blog habe. Was mich daran freut ist, dass so all diejenigen beteiligt sind, die sonst andere fleißig mit Aktionen und Buchvorstellungen versorgen. Das ist wunderbar!
Vielen Dank an Caro und Kathrin für die - schon jetzt - interessante Blog-Tour!
Ich drücke allen Bloggern und Countdown-Setzern die Daumen und bin gespannt auf die Rezi des Gewinners von "Sternenstaub", die dann hoffetnlich folgen wird! :)

GirlWithTheBooks hat gesagt…

Huhu,
Eine tolle Aktion , da mache ich doch gerne mit . Das Buch hört sich auch super spannend an und mit der Reihe wollte ich sowieso noch anfangen , da fehlt der Band ;) So ein Gadget würde ich auch gerne erstellen können , schaut richtig toll aus !

Würde mich sehr über das Gadget freuen
buchstaben8@hotmail.de

Alles Liebe
Jenny ♥

Kathrineverdeen hat gesagt…

Liebe Jenny, schreibe bitte eine Mail an Caro. Dort erhältst du den Code :-) LG

Vampir_Addict hat gesagt…

Hallo ich habe auch von der Caro den Link bekommen und bereits in meinem Blog eingearbeitet. Ich finde die Aktion auch sehr schön und mache daher natürlich sofort mit.

Hier der Link zu meinem Blog: http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende.

Vampir_Addict

Tine hat gesagt…

Hey,
habe soeben das Gadget in die Seitenleiste meines Blogs eingebaut.
www.buchstabengefluester.blogspot.de

lg. Tine =)

mia hat gesagt…

Ein Countdownzähler für das eigene Buch ist etwas ganz, ganz Besonderes, davon hätte ich, bis ihr mir vor ein paar Wochen von eurer geplanten Aktion erzählt habt, noch nicht mal zu träumen gewagt. Jetzt ist er da und ich bin so überwältigt von der tolle Aktion und den vielen Teilnehmern, dass es mir regelrecht die Sprache verschlägt ... und so kommt mir immer wieder das gleiche heiser geflüsterte Wort in den Sinn
Danke
Eure Kim Winter

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du bist süß! Aber er ist wirklich richtig gelungen :-) ich bin gespannt wieviele Blogs er am Ende schmücken wird. LG

KleinerVampir hat gesagt…

Hi Katrin,

schade, dass nur Blogger an der Aktion teilnehmen können, ich wäre auch gerne in den Lostopf gesprungen :-(

LG KleinerVampir

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja es ist nur für Blogger, denn nur die können dieses Gadget benutzen, aber an der Blogtour kannst du gerne teilnehmen und dein Glück versuchen. LG

Yvonne hat gesagt…

Hier ist er:
http://www.yvonnes-lesewelt.de/
LG
Yvonne

NiliBine hat gesagt…

Ich finde die Aktion auch klasse!
Beim Gewinnspiel möchte ich aber NICHT mitmachen, sondern einfach nur drauf aufmerksam machen, bzw. den Countdown setzen :) Ist auch schon passiert!

Viel Glück allen, die am Gewinni mitmachen und danke Dir Kathrin, bzw. Dir und allen, die an der Blogtour mitmachen, für die tolle Aktion!

Caterina hat gesagt…

So auf meinem Blog ist es eingebaut. das Waten geht in eine neue spanndendere Runde ... O.O *gespannt sein* http://catas-welt.blogspot.de/

lg Caterina

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh das freut mich ;-) Schön wenn der Coutdown sich auch so verbreitet. Ganz liebe Grüße!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Und ich erst :-) Aber mit dem Coutndown ist es irgendwie schöner zu warten :-) LG

queen_omega hat gesagt…

Die Aktion gefällt mir, deswegen ziert euer Countdown auch meinen Blog nun :)
Am Gewinnspiel nehme ich auch sehr gerne teil.
http://omegarezensionen.blogspot.de

Liebe Grüße,

Jasmine

Anna hat gesagt…

Huhu,
Ich hab den Countdown jetzt auch in meiner Sidebar :D
Mache super gerne mit :D
LG ANNA

Caterina Schallenberg hat gesagt…

man auf den flaschen button gegklickt :(

dann eben noch mal so
ja da stimmt und hübsch sieht es auch aus ;)

Monika hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich mal eine tolle Aktion. Hab das Widget natürlich auch sofort in meine Sidebar gepackt :) Hier mein Link: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/

Würd mich so freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde :D

LG
Moni

Uwe Taechl hat gesagt…

Mein Blog ist auch mit dabei :)

http://taechl.blogspot.de

Nun kann die Zeit runtertickern.

LG Uwe

BeBubbly hat gesagt…

Huhu ;)
Darf ich eigentlich auch am Gewinnspiel teilnehmen? ;)
Der Code ist nämlich schon eingetragen.

Grüße Natalie
http://bubbly-books.blogspot.de/

Kathrineverdeen hat gesagt…

Natürlich! Wieso denn nicht :-) LG

Mandy hat gesagt…

Huhu,
ich habe den Code nun auch auf meinem Blog eingetragen und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Die Idee ist super. ;)
LG Mandy
http://glutton-for-books.blogspot.de/

Jasmine Mohrhardt hat gesagt…

Du wurdest getaggt! *gg* Für mehr Informationen siehe hier:

http://omegarezensionen.blogspot.de/2013/06/omg-ich-wurde-getaggt.html

Madi hat gesagt…

So jetzt habe ich es endlich geschafft das Gadget auf unserem Blog einzubinden :=)

http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/

lg,
madi <3

Pichen hat gesagt…

So auch bei mir ist es jetzt zu finden =)
http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

lg Pia

Mel.E hat gesagt…

Countdown ist eingebettet: http://melbuecherwurm.blogspot.de/
Alles Liebe,
Mel

Babs hat gesagt…

Soo, bin gerade dazu gekommen, den Countdown auf meinem Blog einzubauen: http://babsleben.blogspot.com/

Der ist echt richtig schön! Wüßte gerne, wie man so etwas fabriziert....

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh ja...ich hab's ja auch nicht selbst gemacht :-) Gut dass Caro einen sehr netten Freund mit guten HTML Kenntnissen hat.
LG

Brina hat gesagt…

Hallöchen!

Ich finde eure Aktion auch klasse und bin dabei. :)

http://book.sabrina.lordlamer.de/

Liebe Grüße,
Brina

Elif hat gesagt…

Ach, ich hab ganz vergessen Bescheid zu geben :)
Meinen Blog ziert der Countdown auch schon, der Vollständigkeit halber hier nochmal der Link: http://lost-in-written-words.blogspot.de/
Liebe Grüße!
Elif

Yvonne hat gesagt…

Hey!
Ich habe eine signierte Ausgabe bei Glitzerfee gewonnen. Nimm mich also bitte aus dem Lostopf heraus, ich möchte nicht anderen die Chance nehmen hier zu gewinnen. Den Countdown behalte ich aber auf meinem Blog. Der ist toll :)
LG
Yvonne

Lena G. hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

wow, der Zähler ist wirklich richtig schön geworden!

Mein Blog macht auch gerne mit: www.myBookBlog.de

Noch 53 Tage :-)

Liebe Grüße,
Lena

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh ich dachte sie verlost Sternensturm. Aber klar ich nehme dich dann raus :-) LG

BeautyBooks hat gesagt…

Ein toller Zähler :D .. Mir gefällt er auch irrsinnig guuut!

www.beautybooks.at

Viele liebe Grüße,
Steffi & Zora (:

träumerin1985 hat gesagt…

Sooo, heute habe ich auch endlich den den countdown auf meinen blog bekommen, freue mich und mache gerne beim gewinnspiel mit. liebe grüße julia

http://lesejule.jimdo.com/

Vici hat gesagt…

Hallo :)
Ich hab den Zähler jetzt auch auf der Startseite von meinem Blog eingebaut und auch mir gefällt er richtig gut! :)
Hier ist der Link:
http://100different-melodies-of-books.blogspot.de/

Nur noch 34 Tage!!! :D
Liebe Grüße, Vic

Jennifer (my book passion) hat gesagt…

Huhu,
toller Zähler! :)

Hier der Link:
http://mybookpassion.blogspot.de/p/blog-page_5952.html

(unten)

Liebe Grüße
Jennifer :)

Yvonne hat gesagt…

*räusper* Das habe ich erst hinterher festgestellt, da war ich wohl im Eifer des Gefechts zu sehr auf Sternenstaub fixiert. Jetzt freue ich mich trotzdem sehr über mein signiertes Exemplar von Sternensturm und werde demnächst einen unsignierten Sternensturm verlosen. Habe gerade eine Mail geschickt, ob ich für Sternenstaub noch wieder in den Lostopf aufgenommen werde *lieb guck*
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Kein Problem! :-) Ich hatte mich eh gewundert.
LG

Paperdreams hat gesagt…

Huhu,

ich habe den Zähler in der rechten Leiste auf meinem Blog eingebaut unter "Sehnlichst erwartet #2", direkt unter dem Legend-Countdown :) http://buchgedanken.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Marie ♥

Caro hat gesagt…

Hallo :)

ich habe den Countdown auch auf meinem Blog eingebunden :))
Hier der Link: http://buechertraume.blogspot.de/

Alles Liebe
Caro

Buchrücken hat gesagt…

Hey :)

auch ich möchte das Buch soooooooooooooowas von unbedingt haben. Die 2 Bücher waren einfach der hammer, ich kann mich gar nicht richtig ausdrücken :)

Den Countdown gibts hier bei mir : http://www.buchruecken.blogspot.de/

LG Cristina

Julia hat gesagt…

Mein nagelneuer Blog hat den Countdown natürlich auch bekommen: http://tealiciousbooks.blogspot.de/

Gwyneth hat gesagt…

Soooo da ist der Countdown auch bei mir http://gwynethsrezensionen.blogspot.de/ und bald schon ist es so weit! :D

Kommentar veröffentlichen