Sonntag, 23. Juni 2013

Blogtour zu "Sternenstaub"

Es ist so weit! 

Die Teilnehmer der Blogtour stehen fest. Wir möchten uns vorher allerdings noch bei allen Bewerbern, für ihr Interesse an der Blogtour bedanken. Es waren so viele schöne Bewerbungen mit noch schöneren Blogs dabei. 
Leider können wir aber nur 8 mitnehmen. Falls ihr nicht unter den 8 seid, hoffen wir, dass ihr nicht so enttäuscht seid. Es waren einfach so viele schöne Bewerbungen. Wenn jemand dieser 8 ausfällt, würde einer von euch nachrutschen. Natürlich nur wenn ihr dann noch Interesse habt :-)




Wir würden uns sehr freuen, wenn folgende Blogger uns auf der Tour unterstützen:


Madi von den Bookjunkies Rezi
Elisa von MyBookbubble
Stephanie von Beauty Books
Tintenmädchen von Tintenzauber
Natalie von BeBubbly


Bitte schreibt mir eine Email an: k.rieck1(at)web.de, damit wir mit der Planung (in aller Ruhe) beginnen können :-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

Elif hat gesagt…

Oh, wie toll, dass ich dabei sein kann! Und danke fürs Bescheidsagen! Ich melde mich gleich bei dir per Mail. :) Ich freu mich schon!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Wir freuen uns dass du dabei bist ;-) LG

BeautyBooks hat gesagt…

Juhuuuu :D .. ICH FREU MICH !!! (: Email ist unterwegs..

Wonder_ hat gesagt…

Freu mich rieeeesig =)

mia hat gesagt…

Wie schön, dass ihr mitmacht :) Ich freu mich auch schon sehr. Es wird bestimmt wieder eine tolle Tour voll wunderbarer Überraschungen.
Schimmernde Grüße
Kim

Kommentar veröffentlichen