Samstag, 25. Mai 2013

Neuzugänge

 Gut, das mit den Vorsätzen sich keine Bücher mehr zu kaufen hat wohl wieder nicht geklappt...es ist aber auch sehr schwer an ihnen vorbei zu kommen. Sie stehen da so verlockend in den Verkaufsregalen herum und präsentieren sich in ihrer ganzen Schönheit. Man hat einfach keine andere Wahl, als sie mit zu nehmen. Aber mal ehrlich, wer hat nicht gerne ein kleines Depot an ungelesenen Büchern? Ich würde es schrecklich finden, wenn nichts mehr zum Lesen im Haus wäre. Hier meine wöchentliche Buchbeichte:
"Wahrheit wird völlig überbewertet" von Heike Abidi wurde mir von einer Freundin empfohlen und musste bei meinem letzten Besuch eines Buchladens mit. 
"Wir hatten nix, nur Umlaute" von Nils Heinrich habe ich geschenkt bekommen :-) Danke Aba! 
"Ready Player One" von Ernest Cline habe ich in diversen Tausch-Threads gesucht und nie gefunden. Jetzt habe ich es gekauft. 
Bei Büchern gehe ich auch mal ein Risiko ein und lese gerne etwas von Autoren, die nicht allen zusagen. "Das Schlimmste kommt noch" von Charles Bukowski enttäuscht mich hoffentlich nicht. Viele die meinen Blog lesen, wissen dass ich Bücher von Jennifer Benkau liebe. Heute habe ich ihr neuestes Werk aus meinem Postkasten gefischt. "Stolen Mortality" wird als nächstes von mir gelesen. Ich kann es kaum erwarten!!! 

Liebe Grüße!

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich bin echt gespannt, was Du zu "Stolen Mortality" sagen wirst, bin etwas unschlüssig, ob ich es mir kaufen soll.

Viel Spaß mit Deinen tollen Neuzugängen :)

LG
Moni

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja? Warum? Spricht dich die Thematik nicht an? Den Schreibstil kennen wir ja schon :-) Ich werde berichten!
LG und Danke!

his + her books hat gesagt…

Wääääh! Hab Stolen Mortality vorbestellt und da steht natürlich immer noch "Juni" :'(

Elena Bookaholic hat gesagt…

Also Stolen Mortality hört sich echt cool an :) ich denke das lege ich mir auch zu ;)

LG
Elena

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-( Ich war auch geplättet dass es in meinem Postkasten lag. Aber es ist auch ein Wunder, dass ich es schaffe ein Buch vor dir zu lesen! Sonst darf ich immer neidisch auf deine Rezis schauen :-)
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ich denke es wird eine gute Investition :-)
LG

Astrid hat gesagt…

Stolen Mortality ist übrigens Jennys Erstling. Also was ganz Besonderes. Ich bin auch schon so gespannt.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh danke für den Hinweis ;-) Das wusste ich noch nicht. LG

Chimiko hat gesagt…

Oho, wieder tolle Neuzugänge (ich beneide dich ein bisschen um 'Ready Player One' und bin auf deine Meinung dazu gespannt). Und auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen (besonders 'Stolen Mortality', weil du Jennifer Benkaus Bücher ja so liebst :D)

Liebe Grüße
Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Daaaanke! Ich fange gleich damit an :-) Bei dem Mistwetter kann man sich nicht vor die Tür trauen...
LG

fantastic-book-blog hat gesagt…

Uuuuh da hast du aber echt tolle Neuzugänge, vorallem Stolen Mortality klingt super! Das muss ich auf jeden Fall auch haben :) Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

liebe Grüße
Shanty

Kathrineverdeen hat gesagt…

Bis jetzt liest es sich gut :-) Danke! LG

Kommentar veröffentlichen