Sonntag, 19. Mai 2013

Neuzugänge

Ich liebe diese Jahreszeit! Auch wenn das Wetter heute nicht traumhaft war, bin ich richtig zufrieden mit diesem Tag. Immerhin war es trocken und ich konnte mit meinem Fahrrad fahren. Ich habe eine tolle Strecke gefunden, bei der man die Schönheit dieser Jahreszeit in vollen Zügen genießen kann. Zeitweise kam ich mir vor, als würde ich durch die Kulisse eines kitschigen Liebesromans fahren mit den Duft von Rapsblüten in der Nase. Einfach perfekt! Perfekt sind hoffentlich auch einige Bücher die mich in der letzten Woche erreicht haben. Wenn Ihr mehr Informationen zu den Büchern haben möchtet, klickt einfach auf den Titel. Ins Blogbuchregal eingezogen sind:

"Die Schwere des Lichts" von Patti Callahan Henry. Ein eindringliches Buch und hier kommt Ihr zur Rezension: KLICK!
"Liebe unter Fischen" von








Kommentare:

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Schöne Neuzugänge :)
Für immer die Seele will ich auch unbedingt noch lesen ;)

Liebe Grüße

Jenny Jayzed hat gesagt…

Huhu!

Erstmal tolle Neuzugänge! Obwohl ich kaum etwas davon kenne. ;-)
Natürlich fiel mir sofort dein neues Design auf! Wirklich toll, gefällt mir gut!
Und das du dich wohl fühlst, ist natürlich die Hauptsache!! :-)

Liebe Grüße
Jenny

karin hat gesagt…

Hallo,

Liebe unter Fischen, scheint wohl Dein derzeitiges Lieblingsbuch zu sein oder?
Drei mal bei den Neuzugängen..

Guten start in die neue Woche.

LG..Karin..

Chimiko hat gesagt…

Ah, "Liebe unter Fischen" habe ich bereits gelesen, fand ich toll. Und deine Rezension zu "Die Schwere des Lichts": ♥
Das sind allgemein echt tolle Neuzugänge, da wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Chimiko

(Und dein neues Design ist einfach toll!)

Kathrineverdeen hat gesagt…

So erging es mir auch immer :-) Ich möchte es lesen...gut dass ich n Tauschpartner gefunden habe.
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Vielen Dank :-) Ich freue mich sehr über dieses Feedback!
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Nööö, man sollte nur ganz genau hinschauen, denn ich habe ein paar tolle Karten dazu bekommen. Die sieht man auf dem oberen Bild. Allerdings hoffe ich, dass es mein neues Lieblingsbuch wird :-)
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke ich wachse gleich 10 cm :-)
LG

Lotta Lunatic hat gesagt…

Ich hab noch keines davon gelesen und allein vom Titel würde mich jetzt auch keines ansprechen. Aber ich bin sehr gespannt auf deine Rezensionen. :)

Liebst, Lotta.,

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich auch :-) LG

Kommentar veröffentlichen