Freitag, 10. Mai 2013

Neuzugänge

Heute mache ich es gaaaaaaaanz kurz, denn ich war sehr vernünftig. Ich habe Buchläden besucht und natürlich gab es viele Verlockungen, aber ich konnte ihnen widerstehen. Nur ein Buch zog in mein Regal  und ich werde es auch sofort lesen. Auf "Enders", die Fortsetzung von "Starters" von Lissa Price, habe ich lange warten müssen. Falls Ihr "Starters" noch nicht kennt, solltet Ihr wegen Spoilergefahr nicht weiterlesen. Stattdessen könnt Ihr hier KLICKEN um zu meiner Rezension zum ersten Band zu kommen. Für alle Insider gibt es hier eine kleine Vorschau auf den Inhalt:

Los Angeles Times Die 16-jährige Callie lebt in einer Welt, in der eine unheimliche Katastrophe alle getötet hat, die nicht schnell genug geimpft werden konnten – nur sehr junge und sehr alte Menschen haben überlebt. Während die Alten ihren Reichtum seitdem stetig mehren, verfallen die Jungen einer anscheinend ausweglosen Armut. Die einzige Möglichkeit für die jugendlichen Starters, an Geld zu kommen, war bislang die Body Bank. Dort konnten sie ihre Körper an alte Menschen vermieten, um so ihr Überleben zu sichern. Callie ist es gelungen, die Machenschaften des skrupellosen Instituts zu stoppen. Doch nun sieht sie sich einer viel größeren Gefahr gegenüber: Der Old Man, der mysteriöse Leiter der Body Bank, ist entkommen und trachtet Callie nach dem Leben. In einer erbarmungslosen Jagd wird ihr klar, dass das Geheimnis des Old Man dunkler ist, als sie es jemals erahnen konnte. Denn der Schlüssel dazu liegt in ihrer eigenen Vergangenheit verborgen.
Kennt Ihr den ersten Band und seid genauso gespannt wie ich, wie es mit Callie weiter geht?

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende mit einem guten Buch!
Liebe Grüße!

Kommentare:

MissUnberechenbar hat gesagt…

Oh mein Gott, ich liebe dein neues Design! *-*

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh wie schön :-) Ich liebe es auch <3 Alles ist jetzt ein bisschen ruhiger und man kann sich auf das wichtigste konzentrieren...auf die Bücher!
Danke dir und LG

Chimiko hat gesagt…

Oh man, ich muss erst noch Starters lesen, bevor ich Enders lesen kann :(
Mal schauen, wann ich es mir besorge.

Dir viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Unbedingt :-) Danke! LG

Kommentar veröffentlichen