Samstag, 27. April 2013

Neuzugänge

In der letzten Woche hat sich bei mir einiges an Neuzugängen und  kleinen Überraschungen gesammelt. Als Erstes stelle ich Euch die neuen Bücher vor. Für weitere Infos wie gewohnt auf den Titel klicken.
Bei einem kleinen Bummel durch die Lübecker Innenstadt, kam mir ein Buchladen in die Quere und mein Vorsatz weniger Bücher zu kaufen, war vergessen. "Artikel 5" von Kristen Simmons musste ich haben, weil ich Dystopien liebe und schon viele begeisterte Rezensionen dazu gelesen habe. Als Nächstes musste dann "Weil du fehlst" von Jana Frey mit. Die Geschichte hört sich einfach toll an und dieses Cover...ICH LIEBE ES! Dann stellte sich mir noch "Was geschah mit Mara Dryer?" von Michelle Hodkin in den Weg und wollte mitgenommen werden. ...ich bin ja gar nicht so :-)

"Tiamat - Liebe zwischen zwei Welten" von Tanja Heitmann kam per Post und wird schon von mir gelesen. Ich bin bei Tanja Heitmann immer sehr skeptisch. Einige ihrer Bücher gefallen mir gar nicht, aber dieses Exemplar liest sich richtig gut. "Über ein Mädchen" von Joanne Horniman sieht wunderschön aus und wird als nächstes gelesen. Riesiges Glück hatte ich bei einem Bilderquiz. Für meine wohl sehr gute Sehkraft wurde ich mit einem signierten Exemplar von "Leichtmatrosen" von Tom Liehr und einem T-Shirt belohnt. Bei Lies&Lausch hat meine Glücksfee auch zugeschlagen und ich habe 3 Hörbücher bekommen. Bei der "Shadow Falls Camp" Reihe von C.C. Hunter war ich mir sehr unsicher, ob ich sie lesen sollte. Ich bin wirklich sehr gespannt auf: "Geboren um Mitternacht",  "Erwacht im Morgengrauen" und "Entführt in der Dämmerung".

Dann gab`s noch jede Menge Post mit vielen Leckereien, die ich hier leider nicht mehr aufführen kann... 
Von der lieben Caro habe ich Post bekommen mit sehr schönen Lesezeichen. Vielen Dank! Von einer Freundin bekam ich richtig leckere Sachen - die wie gesagt schon alle vernichtet wurden-, eine Büchertasche und ein tolles Lesezeichen. Dann erreichte mich noch eine bitterzarte Schmuggelpost vom FJB Verlag. Die dort enthaltene Schokolade werde ich dann beim Lesen genießen.


Liebe Grüße!

Kommentare:

his + her books hat gesagt…

Ich hoffe, dir wird Mara Dyer genauso gefallen wie mir :-)
Dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt :-)

Ganz viel Spaß mit den Neuzugängen :-)

lg
Steffi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das hoffe ich auch :-) Danke dir! LG

Liss hat gesagt…

Ohhh wie schön. Artikel 5 möchte ich auch noch haben. :)))
Gaaanz viel Spaß, richtig richtig tolle Bücher! :)))

:**

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke Dir :*

BeBubbly hat gesagt…

Wow, was für tolle Neuzugänge ♥

Sarah Rawrpunx hat gesagt…

Tolle Neuzugänge, da findet sich so einiges auf meiner Amazon Liste wieder :)

..und ganz begeistert bin ich von dieser Schmuggelpost - das habe ich schon auf mehreren Blogs gesehen und bin gaaanz neidisch! :o)

LG Sarah

Ally hat gesagt…

wow echt tolle und sehr viele Neuzugänge, wünsch dir viel Spaß beim lesen ;) Artikel 5 möchte ich auch noch unbedingt :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Diese Schmuggelpost hat mich ganz schön auf Trab gehalten :-( Ich musste 3 neue Browser downloaden um den Link auf der Rückseite dieser Schoki zu aktivieren. LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

♥ LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ne? Ich muss jetzt ganz schnell lesen gehen, damit sie nicht mehr so lange in meinem Regal stehen. LG

karin hat gesagt…

Ganz viel was ich noch nicht kenne und bin gespannt, was Du dazu dann schreiben wirst.

LG..Karin...

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hoffentlich sind ein paar superbücher dabei :-) LG

Kommentar veröffentlichen