Donnerstag, 18. April 2013

Neuzugänge

Obwohl ich mich in letzter Zeit ein wenig von der Post gemobbt fühle, erreichten mich auch in dieser Woche ein paar Neuzugänge. 
Zwei von diesen Exemplaren sind heiß ersehnte Wunschlistenbücher. Eins davon hätte ich mir wohl erst zum Geburtstag oder zu Weihnachten gewünscht, aber es gab eine fabelhafte Glücksfee. Die liebe Elisa feierte ihren 1. Bloggergeburtstag und ich hatte riesiges Glück! Ich durfte mir ein Buch aussuchen und habe "Der beste Freund, den man sich denken kann" von Matthew Dicks gewählt. Heute kam die Post endlich mal wieder in meinen Ort am Ende der Welt und brachte mir ein kleines Päckchen mit dem Buch - ich werde es glaube ich als nächstes lesen -, verschiedene Teesorten und einen Lutscher. Liebe Elisa! Mit dem Lutscher hast du genau ins Schwarze getroffen. Die habe ich schon als Kind geliebt :-) Vielen Dank für diese schöne Überraschung. Elisas Blog findet Ihr übrigens hier: KLICK!
Desweiteren durfte ein Gespenstermädchen -"Cara- Gespenstermädchen auf Klassenfahrt" von Ralf Leuther-, in das Blog-Buchregal einziehen und wird gerade von Krinkelkroken gelesen.
Ein Buch das ich schon gefühlte hundert Mal in der Hand gehalten habe ist: "Paradies für alle" von Antonia Michaelis. Irgendwann konnte ich nicht widerstehen und habe es dann mitgenommen...die Autorin schreibt aber auch einfach tolle Geschichten!

So ich verkrieche mich wieder in die Bücher, denn leider hat es mich wieder erwischt...jetzt wo die Sonne scheint...und man viele tolle Sachen machen könnte :-(

Kennt Ihr eins dieser Exemplare oder habt schon eines davon gelesen?
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

Kommentare:

Friedelchen hat gesagt…

Matthew Dicks Buch habe ich bereits auf Englisch gelesen und es war eines meiner Liebsten im letzten Jahr :-) So eine schön-traurige Geschichte, daran muss ich immer noch ab und an zurückdenken.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh, ich verspreche mir auch sehr viel von diesem Buch! Nachdem ich so einige von diesem Buch schwärmen hörte, musste es auf meine Wunschliste :-) LG

Caro hat gesagt…

Heul, hier fehlt der Inhalt von meinem Päckchen :(

Kathrineverdeen hat gesagt…

Stimmt! Tut mir leid, aber vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir erzähle, dass ich noch ein Päckchen unterschlagen habe? Tut es das? Ich hab wirklich noch eins unterschlagen...es waren keine Bücher drin. Ich hoffe du verzeihst mir? Ich schmuggle dich einfach in den nächsten Post, okay? LG

Angels Bücherecke hat gesagt…

Kenn da noch nichts von, lass mich also von deiner Meinung überraschen ;)

LG Andrea

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Klingt echt klasse :) Viel spaß damit :)

cityrella. hat gesagt…

Ich kenne keins der Bücher, aber Paradies für alle klingt interessant. :)
Gute Besserung! Ich bin auch krank und kann das schöne Wetter nur aus meinem Zimmer beobachten. :(

Dani hat gesagt…

Tolle Bücher! Matthew Dicks hatte ich letztes Jahr ja schon auf Englisch gelesen und es gehörte auch zu meinen absoluten Lieblingen. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich denke eines davon ist mindestens ein Volltreffer :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Okay, schlimmer geht immer. Ich kann wenigstens vor die Tür :-( Dir auch gute Besserung! LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du lässt meine Wunschliste auch immer wachsen :-)Ich bin wirklich gespannt auf dieses Buch. LG

Lotta Lunatic hat gesagt…

Oh ich finde das mit "der beste Freund den man sich wünschen kann" super schön und das merke ich mir auf jeden fall mal vor. :D
Ich finde du machst immer so schöne Posts :)

Liebst, Lotta.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke dir :-) Schön, dass sie dir gefallen! LG

Lotta Lunatic hat gesagt…

Jaa ich hab mein Design geändert, das andere war mir irgenwie zu unrig. Wie findest du es?
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch :D
Liebst, Lotta

Kathrineverdeen hat gesagt…

Schön, aber den Hund vermisse ich :-)

bookscolorsandflavor hat gesagt…

Hey,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe aber ich versinke zur Zeit total im Lernen für meine Abschlussprüfung! :(
Ich hoffe, du wirst viel Spaß mit dem Buch haben. Der Lutscher existiert wahrscheinlich nicht mehr aber da bin ich ja froh, dass du den damals schon gern mochtest. Ich hab mir eine ganze Packung von denen geholt. Die sind so schön nostalgisch! :)

Liebste Grüße
Elli

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke! Doch er wurde noch nicht vernichtet :-) Viel Glück für deine Prüfungen! LG

Kommentar veröffentlichen