Freitag, 19. April 2013

Der 23. April rückt näher und mit ihm die Dunkelheit...

Ihr fragt Euch bestimmt, was hier jetzt bitte vor sich geht. Aber die Antwort auf diese Frage gibt es erst am 23. April 2013. Vielleicht haben einige von Euch schon eine Vorahnung, was an diesem Tag geschieht... Ich verrate nur so viel: Es hat etwas mit diesem Buch zu tun!


Seid Ihr neugierig? Dann müsst Ihr unbedingt am 23. April 2013 vorbeischauen...

Dunkle Grüße!

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Ui! Vorfreude auf den 23. April, das klingt nämlich super :D

Liebe Grüße
Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Jaaaaa! Das wird super :-) LG

Lotta Lunatic hat gesagt…

Ich freu mich schon mega auf Dienstag. ich ärger mich ein bisschen, dass ich genau an dem Tag auf Fortbildung bin, aber nun ja. Das geht ja alles bis zum 30. April und dann ist der Tag der Wahrheit gekommen. Gewonnen oder nicht ^^! Oh man das wird ein riesen Hype. Ich hab ja schon son bisschen die Offnung, dass es das öffentliche Interesse erregt und endlich mal wieder ordentlich Werbung für Bücher gemacht wird ^^!
Heute ist der 20. also Anmeldeschluss, ne?
Ich freu mich schon.

Liebst, Lotta!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh ich weiß nicht genau, denn ich habe mich schon vor vielen Wochen angemeldet :-) LG

Kommentar veröffentlichen