Dienstag, 30. April 2013

Auslosung: Gewinnspiel zu "Blogger schenken Lesefreude"

So meine Lieben. Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden um einen Gewinner auszulosen. Bevor ich den oder die Gewinnerin bekannt gebe, möchte ich mich erst einmal herzlich für die zahlreichen Kommentare zu diesem Gewinnspiel bedanken. Am 23. April hatte ich ca. 950 Besucher und insgesamt haben 214 teilgenommen, wobei ich 2 Teilnehmer nicht werten konnte. Entweder hatten sie die Aufgabe nicht beantwortet, oder völlig anonym ohne irgendeinen Namen kommentiert. 

Ausgelost habe ich mit Random.org, wobei alle Teilnehmer von oben nach unten durchnummeriert wurden.

Gewonnen hat:

Sonja H. (153)

Herzlichen Glückwunsch!
Ich schicke das Buch so schnell wie möglich los, wenn Du mir Deine Adresse schickst :-)

Ich hoffe Ihr besucht mich vielleicht öfter auf meinem Blog, auch wenn Ihr dieses Mal nicht unter den Gewinnern seid. Bei mir gibt es oft etwas zu entdecken :-) 

Liebe Grüße! 




Kommentare:

Lotta Lunatic hat gesagt…

Schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber ich bleibe natürlich treue Leserin ;)

Liebst, Lotta

Kathrineverdeen hat gesagt…

Bei so vielen Teilnehmern war die Chance ja leider auch sehr gering :-( Ich freue mich auch deinen nächsten Besuch. LG

Sandra (Sunny Rose auf LB) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Sonja! Viel Spaß mit diesem tollen Buch!

Angels Bücherecke hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG Andrea

karin hat gesagt…

Dabei sein ist alles!! Glückwunsch für die Gewinnerin.

LG..Karin

Vici hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!:)

Sonja Ho hat gesagt…

Danke, das Buch ist am Mittwoch angekommen und ich habe mich echt riesig darüber gefreut!

Liebe Grüße
Sonja

Kathrineverdeen hat gesagt…

Viel Spaß damit! LG

Kommentar veröffentlichen