Mittwoch, 6. März 2013

Unglaublich!

Wie versprochen habe ich heute den Gewinner des Wohlfühlpäckchens ausgelost. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, denn alle hatten eigentlich Erholung nötig. Random.org hat jetzt die Entscheidung gefällt, doch bevor ich hier den Gewinner bekannt gebe, möchte ich auch mal kurz meckern. Heute berichtet eine Bekannte von mir, deren Blog schon etwas länger Winterschlaf hält, dass sie Emails bekommt, in denen ihr angeboten wird ihren Blog zu verkaufen!!! Ja Ihr lest richtig, verkaufen. Das ist doch nicht wahr, oder? Die Rezensionen wollte der Interessent gleich mitkaufen, denn es ist ja netter einen Blog zu führen, der schon gut gefüllt ist. Was kommt denn als nächstes? Ach ja die Email Adresse sollte sie gleich mitverkaufen...unglaublich!

So genug gemeckert :-) Ich habe einfach die Meckereien von oben nach unten durchnummeriert und bei Random.org eingegeben. Gewonnen hat:

Juli´s Lese Ecke


Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schicke mir eine Email an: k.rieck1(at)web.de mit Deiner Adresse. Ich werde das Päckchen so schnell wie möglich versenden.

Liebe Grüße!




Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Das mit dem Blogkauf ist ja der Hammer :D :D
Was es nicht alles gibt...

Glückwunsch an die Gewinnerin :)

Juli´s Lese Ecke hat gesagt…

omg danke danke danke *_*

Juli´s Lese Ecke hat gesagt…

email ist raus ;)

Chianti hat gesagt…

Mich würde wirklich mal interessieren, wie viel so ein Blog nach einer Weile wert ist :D Aber das ist schon irgendwo dreist..

Glückwunsch an die Gewinnerin :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja oder? Zumal sie wohl nicht die einzige ist. Es gab wohl auch noch andere die gefragt wurden.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Kann echt nur mit dem Kopf schütteln...

Kathrineverdeen hat gesagt…

Glückwunsch! Ist angekommen :-)

MissX hat gesagt…

Halöchen,

also das mit dem Kauf ist ja schon der Hammer. Ich wusste wirklich nicht, dass es so etwas gibt oO

Ich freue mich wirklich für die Siegerin des Wohlfühlpakets! Ich wollte eigentlich auch mitmachen, habe mir dann aber alle Kommentare durchgelesen und mir gedacht, dass andere so ein Paket viel dringender brauchen als ich! Bei vielen haben sich wirklich große Probleme angestaut...

Also, herzlichen Glückwunsch an Juli's Lese Ecke!

Liebe Grüße,

MissX

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja und genau deswegen konnte ich mich nicht entscheiden und hab Random Org den schwarzen Peter zugeschoben. ;-)

Bücherparadies hat gesagt…

Blogverkauf ?
Ich glaube wir sind im falschen Film :DD

Achja Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)))

LG Lisa

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja das dachte ich mir auch...es steckt ja auch viel Persönlichkeit in einem Blog, die man dann mitverkauft. Niemals! LG

karin hat gesagt…

Hallo,

nun als nicht Bloggerin, bitte wer kommt, denn auf so eine irre/gestörte Idee?

Denn es geht noch hier auch vom geistiges Gedankengut und die entsprechende Persönlichkeit die man in seinen Blog mit einbringt.

Also ich muss sagen die Bloggerwelt wird immer toller und das ist mal nicht positiv gemeint.

LG..Karin...

Kathrineverdeen hat gesagt…

Kann deine Worte durchaus verstehen. Ich finde auch, das es immer "toller" wird. LG

Kommentar veröffentlichen