Dienstag, 5. März 2013

Neuzugänge und Sonnenschein

Für mich ist dieses sonnige Wetter da draußen gerade wie eine Befreiung. Es ist als hätte ich den gesammten Winter eine steinernde Hülle mit mir herum getragen, die jetzt endlich von der Sonne gesprengt wurde. Ich hoffe wir bekommen einen tollen Frühling und einen laaaaaaangen warmen Sommer.
Jetzt ist es wirklich amtlich: Ich brauche ein neues Regal, denn auch in der letzten Woche haben mich zahlreiche Bücher erreicht. Ich habe rebuy getestet und bin ganz zufrieden und habe mir einige Bücher ertauscht. Da es wieder sehr viele geworden sind zähle ich sie nur schnell auf...ich möchte wieder raus in die Sonne :-) 

(Zum Beweiß, dass hier wirklich die Sonne scheint, habe ich mal wieder ein ganz unprofessionelles Foto gemacht)

Neu eingezogen sind:

Dark Destiny von Jennifer Benkau!!! KREISCH !!! Ich lese es schon und es ist toll.

Schneckenmühle von Jochen Schmidt hab ich schon gelesen und bin etwas enttäuscht. Rezi folgt!

Knapp am Herz vorbei von J.R. Moehringer

Das ist doch nicht wahr, oder? von Jenny Lawson. Ja ich opfere mich um Euch zu schonen :-)

Auf den ersten Blick von Danny Wallace

Irgendwann werden wir uns alles erzählen von Daniela Krien

Erinnerung an einen schmutzigen Engel von Henning Mankell

Der Geschmack von Apfelkernen von Katharina Hagena

Die Welt ist eine Scheibe von Alexandra Kuitkowski

Damals, am Meer von Marco Balzano

Nach Hause schwimmen von Rolf Lappert

Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich von David Foster Wallace

Geschafft! Jetzt fehlt nur noch das neue Regal...

Kennt Ihr welche von meinem neuen Errungenschaften?

Liebe Grüße!


Kommentare:

Jonas (Stille Feder) hat gesagt…

Uih Dark Destiny, muss ich auch noch lesen. Hab aber leider noch nichtmal den ersten Band Dark Canopy im Regal. Muss unbedingt noch nachgeholt werden :)

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
ja das Regalproblem kenne ich :DD
ich habe keins der Bücher gelesen,wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen :))

LG Lisa

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön! LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Waaaaaaaaassss? Dark Canopy hast du noch nicht ? Ohhh Jonas das solltest du dringend nachholen, denn dieses Buch ist der Wahnsinn ;-) LG

Tialda hat gesagt…

Ich hab "Das ist nicht wahr, oder?" gestern erst ausgelesen und ich liebe es :) Bisher mein Jahreshighlight.

Rica hat gesagt…

Auf Dark Destiny freu ich mich auch schon, obwohl Dark Canopy noch auf meinem SuB schmorrt...sobald ich beide habe, werde ich sie lesen. Wozu ungeduldig auf die Fortsetzung warten, wenn ich beide am Stück lesen kann?

Viel Spaß mit den Büchern!

LG

Rica

Kathrineverdeen hat gesagt…

Stimmt ich musste ein Jahr warten...es hat sich aber gelohnt :-)

Kommentar veröffentlichen