Sonntag, 24. März 2013

50 000 Klicks! Ihr seid der Wahnsinn!

 Gestern in den späten Abentstunden war es so weit.
Ihr habt meinen Blog das 

50 000. !!!

Mal angeklickt. Leider konnte ich das gestern nicht feiern, aber heute feier ich mit Euch. Wie? Mit einer Verlosung!

Bis zum 31. März habt Ihr hier die Möglichkeit "Dark Academy - Der geheime Pakt" von Gabriella Poole zu gewinnen.


Inhalt: Sie sind Vampire, die Elite des Bösen Die Dark Academy ist eine ganz besondere Schule, so angesehen wie geheimnisvoll. Ein Eliteinternat, das alle paar Monate den Standort wechselt. Paris, New York, Istanbul – niemand weiß, wo die Schule als Nächstes ihre Tore öffnen wird und was genau dort vor sich geht. Die Schüler sind reich und schön, doch immer wieder gibt es ungeklärte Todesfälle … Cassie Bell kann nicht fassen, dass ausgerechnet sie ein Stipendium für die exklusive Dark Academy bekommen hat. Das Internat befindet sich in der vornehmsten Gegend von Paris und die meisten Schüler dort sind unglaublich reich – und geradezu übernatürlich schön. Cassie hat Mühe, sich auf dieser noblen Schule zurechtzufinden. Was hat es mit den »Auserwählten« auf sich, einer Clique, die sich offenbar alles erlauben kann? Und was will der geheimnisvolle Ranjit von ihr? Als sie erfährt, dass im letzten Schuljahr ein Mädchen ihres Alters unter bisher ungeklärten Umständen ums Leben gekommen ist, weiß Cassie, dass sie alles daran setzen wird, die Wahrheit ans Licht zu bringen – auch wenn sie sich dafür in Todesgefahr begeben muss …

Wenn Ihr dieses Buch jetzt gerne gewinnen möchtet, hinterlasst unter diesem Beitrag einfach ein Kommentar. In diesem Kommentar würde ich gerne erfahren, ob Ihr schon Leser meines Blogs seid oder rein Zufällig hier reingestolpert :-) (Dann bleibt Ihr hoffentlich auch noch etwas :-) Ihr dürft mir auch gerne Anregungen geben, ob Euch irgendetwas nicht oder besonders gefällt an meinem Blog.
Um teilnehmen zu können solltet ihr 18 Jahre sein, oder das Einverständnis Eurer Eltern haben. Eine Bedingung gibt es noch: Ihr solltet aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen. Bis zum 31.  März habt Ihr Zeit um hier zu kommentieren. Danach lose ich via Random.org aus.

Und jetzt bin ich gespannt auf Eure Kommentare!

Vielen vielen Dank an meine treuen Leser!
Liebe Grüße!  

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Glückwunsch zu den 50.000 Klicks!
Und klar bin ich Leser deines Blogs. Ich mag ihn einfach. Vor allem Deinen Einsatz für Kim Winters Bücher :)
Liebe Grüße
Julia

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke! Die Bücher von Kim und sie selbst haben es aber auch verdient :-) LG

Lisa hat gesagt…

Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und werde es auch noch bleiben.Ich meine,dass die enorme Klickanzahl für sich spricht,oder? :)

Ich mochte an deinem Blog sehr,dass man viel über Kim Winter lesen und ihre signierten Bücher gewinnen konnte,sie ist mir so sympathisch und dabei habe ich noch nicht mal mit ihr gesprochen! Aber irgendetwas hat sie an sich,weswegen ich einfach alle ihre Bücher besitzen muss :D

Auch das Buch das man jetzt gewinnen kann klingt interessant :)
LG
Lisa

Friedelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks! Da ich das Buch noch nicht kenne und schon länger bei dir mitlese, mache ich gerne einmal mit.
Ich hätte nur einen kleinen gestalterischen Tipp. Und zwar finde ich persönlich es schön, wenn der Header zentriert ist. Bei dir sitzt er weiter links. Aber das ist wirklich Geschmackssache :-)

Jacquy hat gesagt…

Wow, Glückwunsch! 50.000 ist ja echt nicht wenig. :)
Ich bin schon lange Leser und habe Design-technisch oder sonst wie nichts zu meckern. :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja! Kim ist so nett! Und du kannst dich auch schon auf weitere Aktionen Rund um Kims Bücher freuen :-) Bald kommt Teil 3! LG

Chimiko hat gesagt…

Noch einmal herzlichen Glückwunsch ♥
Ich bin auch Leser seit einer Weile und das tue ich doch immer wieder gerne ;) Und werd ich auch noch eine Weile sein :D

Liebe Grüße
Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ehrlich das stört mich schon lange! Leider muss ich wirklich mal jemanden um Hilfe bitten der sich damit etwas besser auskennt. Ich bin leider ne HTML 0 :-( LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke :-) Ich fand die Zahl auch toll :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke! Das kann ich nicht oft genug hören :-) LG

Kate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks! Auf das noch viele weitere folgen werden :)

Ich bin schon lange Leser bei dir und werde es auch noch lange Zeit bleiben ☺

Liebe Grüße
Kate

Charlyne hat gesagt…

Hey,
auch von mir Glückwunsch zu 50000 Klicks.
Ich bin nun schon ein paar Monate Leser deines Blogs, den ich damals doch Zufall entdeckt habe!
Ich finde deinen Blog total schön! Deine Beiträge gefallen mir immer sehr gut!
Liebe Grüße

PMelittaM hat gesagt…

Wow, Glückwunsch.

Ich bin schon länger Leser deines Blogs. Das Buch klingt klasse, ein toller Gewinn.

Liebe Grüße Petra

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön :-) LG

A.H. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

(Ich gratuliere nur, möchte nicht an der Verlosung teilnehmen)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Auch an dich ein dickes Dankeschön! LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke meine Liebe, ohne Dich würde diese Zahl wohl auch nicht dort stehen :-) Du magst wohl keine Vampire was? ;-) LG

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.000 Klicks :}}

Ich bin schon etwas länger Leserin deines Blogs,erst als "Unbekannte" und nun auch als Bloggerin.
Ich mag es,dass man merkt wie viel Liebe bis ins Detail in deinem Blog steckt :))
LG Lisa

May hat gesagt…

Glückwunsch!

Ich darf von meinen Eltern mitmachen.
Bin schon länger Leser auf deinem Blog und durch Lovelybooks habe ich überhaupt erst hierher gefunden.

LG May

karin hat gesagt…

Hallo,

nun auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks! Alle Achtung!

Ich komme immer wieder gerne mal vorbei und gebe einen Kommentar ab.

Die Vampiregeschichte liest sich für mich persönlich sehr interessant an, mache gerne mit auch bei der Buchverlosung auch wenn ich bei diesen Random org. Verlosung nie so das rechte Glück habe.

Siehe das, aber sportlich. Außerdem ist ein Kommentar für Dich als Bloggerin doch eine schöne Sache zum Danke sagen für mich als Leserin und das ist doch das was wirklich zählt.

LG..Karin...

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das ist Öl auf die Seele danke!!! LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-) Liebe Grüße!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke Dir ! LG

Jenny hat gesagt…

Wow, meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks =)
Leser bei dir bin ich schon recht lange. Das Buch hört sich interessant an, ich mag ohnehin Bücher, die in einer Schule oder einem Internat spielen ^^

Liebe Grüße,
Jenny

Kathrineverdeen hat gesagt…

Mein Bedarf an diesen Geschichten ist gedeckt :-) Umso besser für euch! LG

Chrisy Rolle hat gesagt…

Hallo Kathrin,
Ich bin schon lange Leserin und werde es auch noch lange bleiben :)

<3 Glückwunsch zu den vielen Klicks :)

Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier:chrisi.rolle@t-online.de
LG Chrisy

Jenny Jayzed hat gesagt…

Huhu!

Auch ich lese hier schon länger mit und es macht mir immer wieder Freude!
♥lichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

Bitte berücksichtige mich aber nicht bei der Verlosung, leider lese ich keine Vampir-Bücher. Wollte dir einfach nur gratulieren!

Auf viele weiter Klicks! :-)

LG, Jenny

Kathrineverdeen hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Wird gemacht ! LG

Christina Kempen hat gesagt…

*mich hier mit großen Augen umschau* WOW schön ist es hier

der Blog ist echt schön. Ich werde auf jedenfall öfters vorbeischauen :)

Ich würde mir aber noch einen Lesebalken wünschen.

Ich folge dir über GFC unter Chrissie

*in den Lostopf hüpf*

Und Glückwunsch zu knapp 50250 Seitenaufrufe :)


xoxo chrissie

Celina hat gesagt…

Versuch mal das
#Header1_headerimg {
margin: auto;
}
beim Vorlagendesigner bei Erweitert -> Css hinzufügen, einzufügen.
Ist wirklich ganz einfach!

KleinerVampir hat gesagt…

Hallo Katrin!

Glückwunsch zu so vielen Klicks, einige sind auch von mir ;-)
Ich bin ja schon ziemlich lange Leser Deines Blogs, zuerst als Kertin75, dann als KleinerVampir, weil man mich da wegen Lovelybooks die Leute eher kennen. Deinen Blog find ich nach wie vor super, lass ihn, wie er ist.

Solltest Du aber trotzdem einen Änderungswunsch von mir haben wollen, würde ich vorschlagen, Du wechselst vielleicht zu ner frühlingsmäßigeren Hintergrundfarbe, denn heute hat es bei uns wieder geschneit und dieses grau-weiß schlägt mir so langsam aufs Gemüt :-))
Nee, im Ernst, ist alles super so, wie es ist, hab keinen Verbesserungsvorschlag.

Ich hüpfe hiermit in den Lotopf!

Lieber Gruß
KleinerVampir

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hallo Chrissie! Schön dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast ;-)
Einen Lesebalken ...ich überlegs mir mal. Danke und LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Kann ich irgendwie verstehen ;-) ich mag's auch nicht mehr sehen! LG

Sabrina Ehrlich hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Anzahl an Klicks.

Ich bin Zufall reingestolpert,bzw. durch deinen Link bei Lb, und ja ich bleibe noch ein bischen *gg

Wo ein Vampirbuch ist kann ich nicht weit sein und so möchte auch in in den Lostopf hüpfen.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Herzlich Willkommen! Vielleicht schaust du ja öfter mal hier vorbei. Würde mich sehr freuen! LG

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Hallo,
und als erstes auch mal Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Klicks. Das ist echt der Wahnsinn :-) und ich freue mich für Dich.
Ich verfolge dich schon länger via email Abonnent und verpasse somit keiner deiner Beiträge. Seit wann weiß ich gar nicht so genau, aber es sind nun schon einige Monate :-)
Mir gefällt eigentlich alles an deinem Blog und mir fällt auch gerade nichts ein, was Du ändern solltest ... bleib wie Du bist und führe deinen Blog so, wie Du einst er wäre für Dich toll ... denn es ist ja auch dein Hobby und Du sollst Dich ja auch nicht verstellen ...

Mach weiter so und drück Dich noch mal lieb....

Würde zum Abschluss noch gerne schnell in den Lostopf hüpfen :-)

Lieben Gruß
Kati

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke fühl dich zurück gedrückt!!! LG

Humpi hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.000 Klicks! :)
Ich bin durch Zufall hier hinein gestolpert, wie du es so schön sagst, da ich deinen Link bei Lovelybooks gesehen habe! :) Werde aber auch noch eine Weile bleiben, da mir dein Blog sehr gut gefällt! :)7

Liebe Grüße! :)
Humpi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du darfst dich gerne ein bisschen länger umschauen und gerne wieder kommen :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ähm kennst du dich gut aus und hast demnächst etwas Zeit :-) Ich hätte da noch ein paar Fragen :-) LG

ma ra hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen:) ich bin schon ein bisschen Leser deines Bloges! Aber da ich meinen Blog noch nicht allzu lang habe, lese ich auch noch nicht so lange auf anderen Blogs. Vorher hatte ich mit der bloggerwelt relativ wenig zu tun... Du warst einer meiner ersten Lerserinen:)

Schöne Grüße
Mara

MissUnberechenbar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Erst letztens habe ich die 5.000 auf meinem Blog erreicht. :)
Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und schau auch öfters mal rein.
Der Inhalt des Buches klingt ja spannend! Hoffentlich wacht die meine Glücksfee aus ihrem Winterschlaf auf...
Liebe Grüße,
Michi

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-) Liebe Grüße!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Auch dir Herzlichen Glückwunsch :-) Ja die Glücksfeen können manchmal ziemlich gut pennen :-) LG

Anonym hat gesagt…

Huhu,

ich möchte auch mit machen. Ich bin über LB hier gelandet und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ich werde es aber die Tage näher unter die Lupe nehmen.

Du kannst mich über Lovelybooks erreichen, dort heiße ich Little Cat:)

Basilina hat gesagt…

Hiiii Erst Mal <3lichen Glückwunsch für die 50 000 Klicks... :)
Ich bin erst seit ein paar Monaten Leserin deines Blogs...

Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi zu Dan Wells: Aufbruch... (Nur so am Rande :D , ich will es mir nämlich vielleicht demnächst anschaffen)

Lg Lina :)

Sabrina Ehrlich hat gesagt…

Ja das werde ich,hier gefällt´s mir *umschau :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Fein :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Bis jetzt liest es sich gut :-) LG

Yukilein hat gesagt…

Wow! Herlichen Glückwunsch!
Ich bin noch nicht so lange hier, vllt 2 Monate. Vor kurzen hat man mir gezeigt, wie ich Follower werde. Bisher wusste ich nicht wie es geht und es war mir eigentlich nicht wichtig, hatte ja meine Lesezeichen. Nun ist der Computer kaputt und alles ist weg. Naja, jetzt bin ich offizieller Leser :-D

LG
Yvonne
Miyuki1985@live.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich freue mich über deinen Besuch! LG

Jolie hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zu den 50.000 Klicks! :)

Ich bin schon seit längerem Leser und schaue auch immer mal wieder vorbei.

Am besten gefallen mir natürlich deine Rezensionen, die ausführlich sind, aber ohne dabei zu spoilern. :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Es gibt nichts schlimmeres als Rezensionen voll Spoiler. Bei einigen braucht teilweise das Buch nicht mehr zu lesen, weil der Rezensent alles verrät :-( Deswegen versuche ich immer so wenig wie möglich über den Inhalt wieder zu geben.
LG

Sandra7 hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade zufällig hier "reingestolpert" als ich die Blogliste von Chaosbibliothek durchgeschaut habe.
Bin gleich mal Leserin geworden. :) Mir gefällt das schlichte Desing hier.
Ich geh mich gleich mal noch ein wenig umschauen auf deinem Blog.

lg
Sandra7

Kathrineverdeen hat gesagt…

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :-) LG

Yukilein hat gesagt…

Vielen Dank, bin gerne hier :-D

Anonym hat gesagt…

Wann lost du denn aus?

Lg Little Cat

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Da scheint aber einer ungeduldig zu sein grins ...

Aber ich geselle mich auch in die Hibbelrunde :-)

Lg Kati

MissUnberechenbar hat gesagt…

*hibbel*
Hoffentlich wurden wir nicht vergessen... :D
Lg,
Michi

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-) Hier wird gehibbelt? Es tut mir leid, aber ich werde mich erst morgen Vormittag ans verlosen machen. Im Moment geht bei mir nichts mehr...ich bin froh, dass die Feiertage rum sind. Ich hoffe ihr steht das durch :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hallo ihr Lieben! Hab so eben ausgelost. Random.org sagt, dass Nr. 5 gewonnen hat. Ich habe die Kommentare von oben nach unten durchnummeriert und somit hat Chimiko gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch bitte deine Adresse :-)
Und für die anderen gibt es die Möglichkeit am Welttag des Buches Dark Canopy zu gewinnen. Ist ja nicht mehr lange hin :-) LG

Chimiko hat gesagt…

Uiuiui!
Ich freu mich total :D
Vielen lieben Dank!

Die E-Mail habe ich schon abgeschickt ♥

Liebe Grüße

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ist angekommen :-) Herzlichen Glückwunsch! LG

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ...

Und auf das nächste Gewinnsiel freue ich mich auch schon :-)

Lg Kati

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja das verstehe ich :-) Dark Canopy ist der Hammer!!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Buch ist unterwegs :-)

Kommentar veröffentlichen