Mittwoch, 6. Februar 2013

Wer gewinnt "Delirium"?

Liebe Leser! 

Heute habe ich zwei weitere Gewinner gezogen. Natürlich habe ich einen Filmchen dazu gemacht. Was soll ich sagen...irgendwas ist ja immer. Er ist mir nicht wirklich gelungen, weil ich einhändig filmen und nebenbei losen musste. Doch man konnte immerhin etwas erkennen...doch leider wollte Blogspot es hier nicht hochladen. Mir wachsen wirklich bald graue Haare!

Auch heute werde ich es kurz machen :-) Je ein Exemplar von "Delirium" geht an:


Lainybelle und JasminTamara!!! 

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir Eure Adressen an k.rieck1(at)web.de. Ich werde die Bücher zusammen mit den anderen verschicken, sobald ich alle Adressen habe.

Liebe Grüße!

Ps: Wer den Film gerne per Email zugesendet haben möchte, darf mir auch schreiben :-)

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo,

ich hoffentlich mal ich....breites Grinsen..würde mich riesig freuen.

LG..Karin...

karin hat gesagt…

Schade wieder mal nicht..

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

LG..Karin..

Kathrineverdeen hat gesagt…

Tut mir leid. Ich hätte gerne ein breites Grinsen gesehen :-( LG

Annie hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern :)

Bücherparadies hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :))
LG Lisa

karin hat gesagt…

Hallo Kathrine,

nun eine Chance habe ich noch oder waren es gar zwei! Hi, hi und LG

Ich hoffe, halt einfach weiter.

Karin

booksknittinglifekid hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen!!
lg Aki

Miriam hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner auch von mir. :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich hab das Gefühl die beiden Damen möchten die Bücher gar nicht haben :-(
Keiner meldet sich...naja ich warte noch ein bisschen und dann freut sich jemand anderes.

Lainybelle hat gesagt…

Hey,

Das ist mir soooo peinlich, dass ich so eine Spätmerkerin bin! Aber immerhin hatte ich mitbekommen, dass ich bei deinen vorigen Auslosungen kein Glück hatte - also ist nicht so, dass ich generell eine untreue Leserin wäre ;)
Ich freu mich natürlich riesig und hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Die Mail ist gerade raus - hoffentlich noch nicht zu spät.
Ich entschuldige und bedanke mich vielmals!

LG

Evelyn

http://dreaming-till-midnight.blogspot.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Nein es ist nicht zu spät :-) LG

Kommentar veröffentlichen