Montag, 25. Februar 2013

Neuzugänge

Grau in grau. Jeden Tag. Schnee und Matsch. Ich kann es nicht mehr ertragen! Wirklich, diese Jahreszeit ist mein Feind. Durch sie bekomme ich sehr sehr trübe Gedanken. Und wie vertreibt man die? Da ich keine guten Beziehungen zu Petrus habe, muss ich mir einen anderen Weg suchen um meine Laune etwas anzuheben. BÜCHER! Und dieses Mal war ich wirklich gut, denn ich habe kein Geld ausgegeben, weil die meisten ertauscht sind . Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, dass ich tatkräftige Unterstützung von zwei fleißigen Gastrezensenten bekommen habe. Ich bin wirklich sehr froh, darüber, weil ich so die Möglichkeit habe, auch andere Genre zu bedienen. "Adieu, Sir Merivel" von Rose Tremain wird die liebe Bri für mich rezensieren, weil historische Romane eher spärlich in meinem Regal zu finden sind...obwohl dieses Cover ist schon eine Versuchung. "Night School-Der den Zweifel sät" von C.J. Daugherty hat mir eine Bekannte aus Hamburg, bei einer Aktion vom Verlag, erkämpft. In ganz Hamburg waren 20 Exemplare dieses Buches versteckt und eins davon hat den Weg zu mir gefunden :-) Eine Rezension zu diesem Buch findet Ihr hier: KLICK! Dann konnte ich zwei vielversprechende Bücher ertauschen: "Nilowsky" von Torsten Schulz (auch dieses Cover liebe ich!!!) und "Paradiessucher" von Rena Dumont. Für eine Leserunde habe ich "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler bekommen. Kennt Ihr schon einige von diesen Schätzen?

Ich hoffe Petrus hat endlich erbarmen und lässt wenigstens an einem Tag die Sonne scheinen!
Liebe Grüße!

Kommentare:

A.H. hat gesagt…

"Paradiessucher" wird dir gefallen!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja hört sich nach einem tollen Buch an :-) LG

Kate hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die LR zu "In dieser ganz besonderen Nacht" :)

Night School 2 liegt auch noch auf dem SUB und Paradiessucher wird definitiv auch noch gelesen :)

Liebe Grüße
Kate

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ich mich auch :-) Wir lesen uns! LG

Eva Mirschel hat gesagt…

"In einer ganz besonderen Nacht" klingt nach einem tollen Buch :-) Ich habe mich für die Leserunde auf LB beworben und hoffe nun auf mein Glück :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh ja! Ich drück dir die Daumen :-) Dort werde ich auch immer mal vorbei schauen. LG

Julia liest hat gesagt…

Nilowsky hat mir sehr gut gefallen. Zwar ungewöhnlich, aber gut!
LG Julia

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich liebe ungewöhnliche Bücher :-) LG

Druckbuchstaben hat gesagt…

"In dieser ganz besonderen Nacht" würde ich auch gerne lesen =)

Lg
Anja

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich werde berichten ob es sich lohnt :-) LG

Ebru Ta hat gesagt…

Hey,
dein Blog ist echt schön, ich bin direkt mal Leser geworden :) Die Neuzugänge sind auch echt toll, vor allem Night School und In dieser ganz besonderen Nacht. ich bin schon gespannt, was du dazu sagst ;)
Ganz liebe Grüße,
Ebru <3

Kathrineverdeen hat gesagt…

Vielen Dank! Über neue Leser freue ich mich immer :-) LG

Kommentar veröffentlichen