Mittwoch, 20. Februar 2013

Neuzugänge


Neuzugäääääänge!!!! Nein ich werde Euch jetzt nicht mit irgendwelchen Ausreden langweilen...
Ich habe Bücher gekauft, aber nur zwei Stück und eins davon habe ich meinem Freund geschenkt. Ach ja...ein Buch hatte ich eigentlich noch für eine Freundin gekauft, leider (oder besser zum Glück) hatte sie es schon. Aber ich führe sie noch einmal auf. 

Gekauft habe ich mir "The Catcher in the Rye" von J.D. Salinger um meine Englischkenntnisse mal wieder ein wenig aufzufrischen.

"Deadwood" von Pete Dexter habe ich für meinen Freund gekauft. (ich werde wohl auch mal reinluschern)

"Imperium" von Christian Kracht war eigentlich als Geschenk für eine Freundin gedacht, die es leider schon hatte. Jetzt lese ich es :-)

Ertauscht habe ich mir "Slide" von Jill Hathaway bei dem ich mir noch nicht hundert prozentig sicher bin, ob ich es behalte.

Vom Chicken House Verlag kam dann, als kleine Überraschung noch "Wispernde Schatten" von Daniel Blythe. Ich lese es bereits, allerdings kann ich mich noch nicht mit dieser saloppen Sprache anfreunden. Rezi folgt demnächst :-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

Bücherparadies hat gesagt…

Schöne Neuzugänge :))
LG Lisa

his + her books hat gesagt…

Wispernde Schatten haben wir auch als Überraschung bekommen... Ich fand es aber wirklich ganz nett. Wir gehören aber eindeutig nicht mehr ganz zur Zielgruppe. Ich habe es wie eins von Colins Büchern gelesen :-D

Hoffentlich kannst du dich auch noch eingewöhnen.

Liebe Grüße

Steffi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja aber das merkt man in diesem Buch sehr gewaltig. Ich hoffe ich kann mich noch eingewöhnen, denn im Moment ist es eher...naja ich lege es lieber weit weg :-)
LG

Das Buchgelaber hat gesagt…

Slide ist echt toll, ich bin meeega begeistert vom Buch! Lies es doch ersteinmal, bevor du dich entscheidest.. Das Buch ist echt toll! :)

LG,

Nicole :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Okay ! überredet ;-) LG

Buchtante hat gesagt…

Slide ist wirklich richtig gut. Gehört inzwischen zu meinen Liebsten.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Gut ich werde es zumindest anfangen zu lesen ;-) LG

Kommentar veröffentlichen