Samstag, 9. Februar 2013

Gewinner und Unglücksraben

Ich habe jetzt das letzte Gewinnspiel via Random.org ausgelost und werde es wie immer ein wenig kürzer halten, denn schließlich ist es Wochenende :-) Es gibt viel zu tun...Rezension schreiben, lesen, aufräumen und bei meinem Opa zu Kreuze kriechen (ich habe seinen Geburtstag vergessen...verdammt!) Da sich ein Gewinner immer noch nicht gemeldet hat, habe ich Delirium dann auch noch einmal ausgelost. 

Trommelwirbel!


"Schatten des Dschungels" geht an:

Tortenfan 1234567

"Delirium" geht an:

SHOU

Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte schickt Eure Adressen an k.rieck1(at)web.de. Ich schicke die Bücher los, sobald ich alle Adressen zusammen habe.
Und wenn Du jetzt der Unglücksrabe bist, der sich zu seinem Delirium Gewinn nicht gemeldet hat und jetzt in die Röhre schaut....es tut mir leid. 

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

Tortenfan1234567 hat gesagt…

Wooow cooool!!!!

Ich schicke die Mail gleich raus :-)
Ich kanns gar nicht fassen! :-)

LG
Elena

Kathrineverdeen hat gesagt…

Super! Das ging ja schnell!!! Glückwunsch :-)

Bücherparadies hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :))

LG Lisa

karin hat gesagt…

Hallo ,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen schönen Faschingssonntag.

LG..Karin...

Lainybelle hat gesagt…

Hey,
Ich poste jetzt einfach mal an dieser Stelle mein Dankeschön. "Delirium" kam heute schon bei mir an und ich freue mich schon sehr darauf, es endlich zu lesen.
LG
Evelyn

Kathrineverdeen hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Buch :-) LG

Kommentar veröffentlichen