Dienstag, 5. Februar 2013

Der dritte Gewinner steht fest!

Ich mach es kurz :-) Die Technik hat in mir einen erbitterten Feind gefunden. Stundenlang habe ich Lose gebastelt und einen Gewinner gezogen. Der Film, der dabei enstanden ist, taugt leider nur für die Mülltonne. Das habe ich allerdings erst nach dem Ziehen bemerkt. Und somit müsst ihr mir einfach glauben, dass ich ehrlich bin.
Gewonnen hat:

BeBubbly!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es gefällt Dir genauso gut wie mir :-)

Bitte schicke mir Deine Adresse an k.rieck1(at)web.de. Das Buch wird dann zusammen mit den anderen verschickt. Die restlichen drei Bücher verlose ich in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße!

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Bücherparadies hat gesagt…

Glückwunsch :))

BeBubbly hat gesagt…

Danke :) omg ich freue mich so sehr *-*

E.Mail geht sofort raus!! DANKE DANKE DANKE ♥

Monika hat gesagt…

Oh schade. Aber herzlichen Glückwunsch an Natalie. Ich gönn es Dir wirklich :)

karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG..Karin...

BeBubbly hat gesagt…

Das Buch ist heute angekommen ♥ Merci :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Super :-) Viel Spaß beim Lesen! LG

Kommentar veröffentlichen