Samstag, 19. Januar 2013

Neuzugänge

Natürlich habe ich es nicht ausgehalten mir keine Bücher zu kaufen. Es gibt wieder ein paar interessante Neuzugänge zu vermelden. Zwei davon habe ich mir heute während eines eisigen Stadtbummels gekauft. "Unendlicher Spass" von David Foster Wallace gekauft, einfach weil ich furchtbar neugierig auf den Autor bin. Auch "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer stand schon lange auf meinem Wunschzettel und musste heute unbedingt mit. An der Kasse wollte mir die Buchhändlerin wohl noch einmal verdeutlichen, wie wunderbar dieses Buch ist und hätte mir fast den ganzen Inhalt wieder gegeben, wenn ich sie nicht gestoppt hätte. "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles habe ich mit viel Glück bei Lovelybooks gewonnen. Auch bei Vorablesen hatte ich Glück. "Der Mann, der den Regen träumt" von Ali Shaw kam mit ein wenig Verspätung bei mir an. Sein erstes Buch fand ich hinreißend: KLICK!

 
Auch mein Kater Murle war ein bisschen neugierig auf die Bücher und musste sie sofort unter die Lupe nehmen...ich glaube er fand sie gut :-)

Liebe Grüße!



Kommentare:

Charlyne hat gesagt…

Hey...
Der Mann der den Regen träumt habe ich schon fertig gelesen! Meiner Meinung nach ein wirklich tolles Buch!
Im Herzen die Rache lese ich gerade :)
Viel Spaß damit.

LG

A.H. hat gesagt…

Am schönsten finde ich die Porzellan-Figur zwischen den Büchern.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Jaaaaa das Porzellan Monster ist schön :-)

Nika hat gesagt…

Ich kann Murle verstehen, die beiden Bücher reizen mich auch seit einiger Zeit.

Sarah O. hat gesagt…

Der Mann, der den Regen träumt fand ich genauso wundervoll wie das erste Buch des Autors. Unendlicher Spaß dagegen versauert schon seit bestimmt 2 Jahren auf meinem SuB - irgendwie habe ich nie Lust auf den Wälzer, obwohl ich ihn unbedingt haben wollte.

Und dein Kater scheint von den Ecken der Bücher ja auch ziemlich fasziniert zu sein. Meine "Porzellanfigur" muss ich immer bremsen, sonst würde er sich stundenlang daran schubbern ;-)

LG

Line hat gesagt…

Hi,
das Buch "Der Mann, der den Regen träumt" habe ich auch schon gelesen und rezensiert. Ich fand es nicht so toll.

Annie hat gesagt…

Extrem laut und unglaublich nah fand ich am Ende richtig toll, zwischendurch hatte ich immer wieder Stellen, an denen ich garnichts verstanden habe :D Viel Spaß dabei :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja, bei dem Autor gehen die Meinungen sehr auseinander...LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich bin schon so neugierig, aber so ergeht es mir fast bei allen neuen Büchern. LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja meiner macht das auch! Ich frage mich immer wieso gerade diese Ecken? In diesem Fall war es nicht so schlimm, weil es noch verpackt war.

Ja Unendlicher Spaß ist ein ordentlicher Wälzer. Ich hoffe er versauert nicht im Regal :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ich habe mich auch riesig darüber gefreut :-) LG

MacBaylie hat gesagt…

Huhu,
nach langer Zeit melde ich mich auch noch mal. Sorry für die längere Pause.
Da sind ja ein paar richtige Schätzchen bei dir eingezogen
"Der Mann, der den Regen träumt" möchte ich auch unbedingt noch lesen, denn "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" hat mir auch super gut gefallen.
"Im Herzen die Rache" finde ich auch sehr interessant. Steht ebenfalls auf meiner Wunschliste.
Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften :-)
Liebe Grüße
MacBaylie

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du musst dich doch nicht entschuldigen :-) Hast ja auch auf deinem Blog geschrieben, dass du dich etwas zurück nimmst :-) Ich freue mich, dass du weiter machst! LG

buchverrückt hat gesagt…

Ich bin gespannt wie dir "Im Herzen die Rache" gefällt! Bin noch am Überlegen ob ich mir es kaufe :)

LG
Tina

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ich hoffe die Leseflaute hat endlich ein Ende! LG

karin hat gesagt…

Hallo,

nun "Im Herzen die Rache" wird wieder so eine Trilogie-Geschichte oder?

LG..Karin...

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja genau...wieder eine Reihe. LG

Ines bookshelf hat gesagt…

oh mann, lauter bücher mit denen ich auch schon liebäugele. vom neuen ali shaw habe ich schon gemischtes gehört ...

extrem nah und unglaublich laut, ist aber mit sicherheit ein highlight!!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich hoffe es :-)

Bücherparadies hat gesagt…

Schöne Neuzugänge,wünsche dir viel Spaß dabei :))
LG Lisa

Goldlöckchen hat gesagt…

Ich glaube das "Im Herzen die Rache" dem Buch "Die Besessene" sehr ähneln wird. Was meinst du ? VlG Annik von bookmoiselles.blogspot.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh keine Ahnung, ich habe "Die Besessene" nicht gelesen. LG

Kommentar veröffentlichen