Montag, 21. Januar 2013

Neuerscheinung

Im letzten Lesejahr durfte ich einige Schätze entdecken. Unter anderen auch "Schatten des Dschungels" von Katja Brandis. Gerade weil mich diese Geschichte nicht mehr losgelassen hat, verfolge ich seitdem weitere Projekte dieser Autorin. Bereits im Februar erscheint ein neues Buch von Katja Brandis. Bei "Und keiner wird dich kennen" handelt es sich um einen Thriller mit einer sehr aktuellen Thematik:

Ganz neu anfangen, alles hinter sich lassen, in eine andere Haut schlüpfen ... Was für manche ein verlockendes Gedankenspiel ist, wird für die 16-jährige Maja tödlicher Ernst. Ein packender Thriller um Identität, Stalking und die Macht des Internets.

Gute Freunde, ein schönes Zuhause und den tollsten Jungen der Welt zum Freund: Nach Jahren der Angst ist Maja endlich glücklich. Bis zu dem Tag, als der Mann aus dem Gefängnis entlassen wird, der Majas Familie einst brutal terrorisiert hatte. Er schreckt auch jetzt vor nichts zurück. Die Familie muss untertauchen: neue Stadt, neue Identität, alles auf Null. Nicht mal zu Lorenzo, ihrem Freund, darf Maja, die nun Alissa heißt, Kontakt haben. Ein neuer Albtraum beginnt: Wie soll sie Freunde finden, wenn sie nur Lügen erzählen darf und schon das kleinste Partybild auf Facebook ihr Leben in Gefahr bringen kann? Und wie könnte sie Lorenzo je vergessen? Einsam, voller Wut und Sehnsucht trifft Maja eine verhängnisvolle Entscheidung … 

Die vielversprechende Leseprobe findet Ihr hier: KLICK! 

Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch starten wieder ein neues Gewinnspiel. Diesmal wird der offizielle Buchblogger 2013 gekürt und dem Gewinner winkt eine Reise zur Leipziger Buchmesse.
Mehr zum Gewinnspiel erfahrt ihr über den folgenden Link:
http://www.bloggdeinbuch.de/r/evbg3p/


Ich hoffe Ihr seid jetzt mindestens genauso gespannt wie ich auf dieses Buch. 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen