Dienstag, 15. Januar 2013

Must - Read - Challenge

Quelle: Mybookbubble

Neues Jahr, neues Challenge. Ich habe beschlossen an der Must - Read - Challenge von Elisa teilzunehmen.
Hier kommt Ihr zu den Regeln und zu Elisas Blog: KLICK!

Es sollten sechs Bücher von dieser Liste gelesen werden:
  • Suzanne Collins - Die Tribute von Panem
  • Veronica Roth - Die Bestimmung
  • Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten
  • J.K. Rowling - Harry Potter
  • Cassandra Clare - Die Chroniken der Unterwelt
  • Stephenie Meyer - Seelen
  • Marie Lu - Legend
  • John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Maggie Stiefvater - Die Wölfe von Mercy Falls
  • Stephenie Meyer - Bis(s)...
  • Jennifer Benkau - Dark Canopy
  • Lissa Price - Starters
  • Lauren Oliver - Delirium/Pandemonium
  • Simone Elkeles - Du oder ....
  • Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden
  • Brodi Ashton - Ewiglich
  • Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone
  • Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer
  • Ursula Poznanski - Die Verratenen
  • Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer
  • Ilsa J. Bick - Ashes
  • Ursulua Poznanski - Saeculum
  • Jay Asher/Carloyn Mackler - Wir beide, irgendwann
  • Beth Revis - Godspeed
  • Patrick Ness - 7 Minuten nach Mitternacht
  • Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder
  • Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus
  • Bettina Belitz - Splitterherzreihe
  • J.A. Sounders - Renegade
  • Deine Seele in mir - Susanna Ernst 
  • Michael Ende - Die unendliche Geschichte
Es wird schwierig, denn viele von ihnen (durchgestrichen) habe ich schon gelesen. Ich stelle mich dieser Herausforderung :-)
Habt Ihr vielleicht Lust mitzumachen, dann meldet Euch bei Elisa.

Liebe Grüße!

Kommentare:

Kristina ♥ hat gesagt…

Suzanne Collins - Die Tribute von Panem
Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten
Stephenie Meyer - Bis(s)...

ich hab grad mal 3 :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Elisa ist offen für Erweiterungen :-) Einfach bei ihr kommentieren. LG

Caro hat gesagt…

Waaaas du hast "Harry Potter" nicht gelesen. Kaaatrin, das geht doch nicht *g*

Kathrineverdeen hat gesagt…

Doch das geht und ich werde es auch nicht lesen :-)

chaosqueeninaction hat gesagt…

hehe, du hast mich angefixt, bin jetzt auch mit von der partie!

chaosqueeninaction hat gesagt…

lol, das ist aber schon straight. wie kommts?

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich mag den Potter nicht, bin wohl ein bisschen voreingenommen ;-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Fein :-)

Nika hat gesagt…

"Die Insel der besonderen Kinder" kann ich nur empfehlen, das Buch ist wirklich super.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das steht hier schon so lange rum. Ich wollte es damals unbedingt haben..naja vielleicht schaffe ich es dieses Jahr. LG

LoveFilm-LoveBooks hat gesagt…

ich muss sagen interesant,leute die harry nicht mögen oder gelesen /gesehnahben gibt es ja einige schön das du panem und seelen und rubinreihe gelesen hast :)
ich lese gerade seelen also fnage es an

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das fand ich richtig guuuuut! Viel Spaß damit! :-)

Kommentar veröffentlichen