Montag, 14. Januar 2013

Die ersten Neuzugänge in 2013

Das Jahr hat gerade erst begonnen und trotzdem gibt es schon wieder ein paar neue Bücher zu vermelden. Nachdem ich so viele tolle Bücher zu Weihnachten bekommen habe, werde ich mir hoffentlich erst einmal keine weiteren kaufen. Aber Ihr kennt das ja...man nimmt sich fest vor keine weiteren zu kaufen und dann steht man im Buchladen. Allein ihr Geruch ist schon sooo betörend...und dann haltet Ihr sie in den Händen und der Klappentext macht Euch neugierig und das Cover sieht so schön aus und schwups...steht Ihr an der Kasse. So ist das Leben...

In der letzten Woche haben mich vier neue Bücher erreicht und auf einige bin ich sehr gespannt. Zwei Bücher werden hier auf dem Blog, von einer Gastrezensentin besprochen. Ich liste sie hier noch einmal auf:

Preety Clever von Elizabeth Ludwig

Sternenfeuer-Vertraue Niemandem von Amy Kathleen Ryan

Kings of Cool von Don Winslow

Triffst Du Buddha an der Bar... von Lodro Rinzler

Ich werde mal mit Preety Clever anfangen. 
Liebe Grüße!



Kommentare:

A.H. hat gesagt…

Ein Buddhistischer Ratgeber????? Ich bin gespannt darauf, was du dazu sagst!

Elisa hat gesagt…

Pretty Clever hatte ich mir auch schonmal angeschaut! :) Ich bin auf deine Meinung gespannt ;)

Kate hat gesagt…

Bin auf deine Meinung zu Pretty Clever gespannt :)

Bei diesem Buch bin ich mir irgendwie ziemlich unsicher!

Liebe Grüße
Kate

Tialda hat gesagt…

Hey,

wenn man auf Kings of Cool klickt, landet man bei Sternenfeuer *anmerk*

Liebe Grüße :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke! Das wird geändert!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das war ich auch. Mal sehen ob es mich überzeugen kann.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja mal etwas anderes ;-)

real-booklover hat gesagt…

Ich kenne jetzt keins der Bücher, aber ich wünsche dir trotdem viel Spaß beim Lesen :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke :-)

Bücherparadies hat gesagt…

Viel Spaß beim lesen :)

LG Lisa

Druckbuchstaben hat gesagt…

Kings of Cool will ich evtl. auch noch lesen, bin mir da allerdings noch etwas unsicher. Vom Schreibstil her ok.

LG
Anja

karin hat gesagt…

Hallo Du,

Deine Neuzugänge sagen mir so überhaupt nichts, desto mehr bin ich gespannt auf Deine Meinung dazu.

LG..Karin...

Kommentar veröffentlichen