Montag, 21. Januar 2013

Die ersten Gewinner stehen fest

Ich habe gerade die ersten Gewinner des Bloggeburtstags gezogen. Eigentlich war geplant, dass mein Kater Murle diesen Part übernimmt, weil ich gerne ein Beweißvideo drehen wollte. Doch irgendwie kam alles anders als geplant...der Kater war uninteressiert und ich hatte nur eine Hand frei. Ich bitte das zu entschuldigen :-)

"Lyon - A.M.O.R." von Stephanie Madea geht an:
 

Miss X! 

Herzlichen Glückwunsch!!!



"Bevor ich falle" von Lilly Lindner geht an:


Anna! 

Herzlichen Glückwunsch!

Schickt bitte Eure Adresse an: k.rieck1(at)web.de.

Für alle die hier nicht gewonnen haben, gibt es weiterhin die Möglichkeit auf 4 tolle Bücher. Einfach an dem Gewinnspiel 3, 4 und 5 teilnehmen :-) Viel Glück!

Liebe Grüße!

Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Ich gratuliere den beiden Gewinnern.
Mit Katzen kann man auch nichts planen. Die machen was sie wollen :D Aber gerade das liebe ich so :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Stimmt :-) Als ich die Lose geschrieben hat, war er noch total motiviert :-)

Bücherparadies hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :))

LG Lisa

MissX hat gesagt…

Ah! Bin gerdae überglücklich! Mail ist schon draußen.

Liebe Grüße,

MissX

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das freut mich :-) LG

Anna hat gesagt…

Yuhuuuu freune mich total ^^ Mail kommt gleich :D

Kathrineverdeen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

karin hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen von mir. Ich hoffe, dass ich vielleicht beim nächsten Mal gewinne.

Die Hoffnung stirbt zu Letzt, hi hi.

LG..Karin...

Anna hat gesagt…

Hab dein Buch bekommen =D
Yuhuuuuuuuuuuu hab mich super gefreut ^^
Einen besseren Termin hättest du dir nicht aussuchen können =D

http://breathless-books.blogspot.de/2013/02/newcomer-birthday.html?m=1

liebste grüße ^^

Kommentar veröffentlichen