Sonntag, 9. Dezember 2012

Wer hat sich mit dem Sternenvirus infiziert?

Bis gestern gab es die Möglichkeit, mit einem kleinen kreativen Bericht über Kim Winters Bücher, tolle Preise zu gewinnen. Die Gewinnchancen waren riesig, denn die Beiteiligung war nicht so groß. Umso schöner ist es, dass wir die Preise jemandem schenken können, der ein echtes Interesse an den Büchern hat. Bevor ich die Gewinner verkünde, möchten Caro und ich allen danken, die mitgemacht haben. Die Entscheidung ist uns nicht sehr leicht gefallen und bei zweien mussten wir Random org. zurate ziehen.


 Und hier kommen die Gewinner:

Sternenschimmer bekommt: Sabrina: KLICK!

Sternensturm bekommt: Annika: KLICK!

Die Sternensturm-Tasse bekommt: Madi: KLICK!

Das Sternensturm-Poster geht an: Yvonne: KLICK!

Das Sternenschimmer-Banner bekommt: Jenny: KLICK!

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schickt Caro (caro.meike@googlemail.com)bis Mittwoch und habt danach bitte ein wenig Geduld, weil Kim im Moment viel zu tun hat. Wir müssen die bücher erst zu ihr schicken zum signieren :-)

Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Schöne Beiträge! Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Annie hat gesagt…

Dankeschön, ich freue mich total ♥

Schokokeksii hat gesagt…

AAAAAAAH, ich freue mich ohne Ende und mache in meinem Kopf Luftsprünge, danke danke danke! Danke auch überhaupt für das tolle Gewinnspiel, dadurch habe ich die Bücher erst richtig entdeckt. Ihr seid doch einfach toll :D Ich schicke gleich die Mail los (: Glückwunsch natürlich auch an die anderen Glücklichen, das sind aber echt tolle Gewinne ^^

Liebste Grüße ♥

Kathrineverdeen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dein Bericht war klasse! Danke dafür! Herzlichen Glückwunsch!

Yvonne hat gesagt…

Wie cool! DANKE
Und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

KleinerVampir hat gesagt…

Schade..... Glückwunsch an die Gewinner.

Kommentar veröffentlichen