Donnerstag, 27. Dezember 2012

Er hat die Rute stecken lassen...

So, ein Fest wäre schon wieder geschafft. Weihnachten war für mich alles andere als besinnlich. Obwohl, ich konnte mich darauf besinnen wie warm und gemütlich mein Bett ist, denn ich lag mit einer fetten Erkältung flach. Zur Bescherung bin ich natürlich trotzdem aus meinem Bettchen gekrochen. Ich habe wirklich tolle Sachen und auch viele Bücher geschenkt bekommen. Hier ein kleiner Zusammenschnitt:




Ich zähle sie noch einmal für Euch auf. Um Euch nicht mit Klappentexten zu erschlagen, habe ich die jeweiligen Titel verlinkt, damit ihr mehr Infos bekommt.

Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass ich noch vor Weihnachten - dank Lovelybooks -"Survive" von Alex Morel vorablesen durfte. Die Rezi ist schon geschrieben und wird demnächst gepostet.

Um "Renegade - Tiefenrausch" von J.A. Sounders bin ich schon eine Weile geschlichen und konnte es jetzt mit jemandem tauschen.

Riesiges Glück hatte ich beim Coverraten. Dort habe ich "Pandemonium" von Lauren Oliver gewonnen. Vielen Dank an Dani von Buchbegegnungen!

"Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims" von Annabel Pitcher habe ich mir selbst gekauft.

Jetzt zu meinen tollen Geschenken. Ich habe von ganz lieben Menschen, ganz besondere Bücher bekommen. Vielen Dank dafür! Ich habe mich riesig gefreut!

"Enzo oder die Kunst ein Mensch zu sein" von Garth Stein

"Flammen über Arkadion" von Bernd Perplies

"Geisterreise" von Marie Pohl

"Das grüne Zelt" von  Ludmilla Ulitzkaja

"Zeit der Raubtiere" von Liza Klaussmann 

"Skippy stirbt" von Paul Murray 

"Die unendliche Geschichte" von Michael Ende 

"Wilde Hunde" von Markus Zusak 


Vor Heilig Abend hatte ich noch einen ganz besonderen Besuch im Garten:
 

Wir habt Ihr Euer Weihnachtsfest verbracht? Hattet Ihr auch Bücher unter dem Baum?

Liebe Grüße! 


Kommentare:

May hat gesagt…

Um Renagade bin ich auch immer umhergeschliechen und habe es letzendlich auf Lovelybooks gewonnen ^^
Viel Spaß beim Lesne :-)

LG May

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du Glückspilz! LG und Danke!

Dani hat gesagt…

Juhu, Survive :)) Das will ich mir unbedingt zulegen!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja juchuuuu! Ich fands gut! LG

Eva Mirschel hat gesagt…

Geisterreise habe ich ach mal geschenkt bekommen...aber trau mich nicht so recht ran^^

Alisia hat gesagt…

Hast sehr schöne Bücher bekommen :D
Renagade ist wirklich sehr gut
Ich hab von ner Freundin Daughter of Smoke and Bone bekommen... :)

lg

Alisia
alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-) Wieso nicht? LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das steht auch noch ungelesen in meinem Regal. Es soll sehr gut sein! LG

Steffi hat gesagt…

Du hast ja schöne Bücher geschenkt bekommen. Pandemonium und Survive stehen noch auf meiner Wunschliste.

lg steffi

Schokokeksii hat gesagt…

Meeeine Güte, so viele Bücher! Ich hab gerade mal zwei bekommen! Mh, die meisten deiner Bücher kenne ich gar nicht... Aber "Renegade" und vor allem "Survive" stehen ganz fett auf meiner Wunschliste, bei "Die unendliche Geschichte" hat mir nur die erste Hälfte so wirklich gefallen...

Liebste Grüße ♥

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja stimmt es sind viele, dafür habe ich mir aber nichts anderes gewünscht ;-) LG

Bücherparadies hat gesagt…

Da hast du aber schöne Bücher bekommen ;)

LG Lisa
__
http://www.buecherparadis.blogspot.de

A.H. hat gesagt…

Oooohhh... "Skippy stirbt" will ich, glaube ich, unbedingt haben!
Und "Das grüne Zelt" habe ich schon... vielleicht lesen wir es zusammen?

Kommentar veröffentlichen