Freitag, 14. Dezember 2012

Eine Waaaaaahnsinnsbücherwoche!

Ich glaube die Postbotin hat gekündigt! Seitdem ich hier ins dieses Örtchen gezogen bin, wirkte sie schon etwas gestresster...wie man mir berichtete. Lag es an den vielen Zustellungen, also meinen Büchersendungen? Ich hoffe nicht. :-( In der letzten Woche war ich ein Glückskind und habe einige tolle Bücher gewonnen. 
In einem Interview mit Lauren Oliver wurde meine eingeschickte Frage gezogen. Jeeehuuuu! Dafür bekam ich ein signiertes Exemplar von "Delirium" und zwei weitere, die ich auf dem Blog im Januar verlosen werde.
Bei einem anderen Gewinnspiel hatte ich riesiges Glück. Ich habe den neuen Roman "Asche und Phönix" von Kai Meyer (signiert!!!) gewonnen. 

 


Dann habe ich bei einer Blogtour ein wunderschönes Buch gewonnen. "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst ist ab sofort auch als gedrucktes Exemplar erhältlich und sollte in jedem Regal stehen.

Aber es gibt noch weiter Neuzugänge zu vermelden:
Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton.. ich warte schon soooo lange!

Der Hilliker Fluch von James Ellroy ist gelesen und die Rezi folgt. Was für eine Autobiografie!

 BETA von Rachel Cohn war eine kleine Überraschung vom cbt Verlag. Es erscheint im nächsten Jahr und ich darf ab Januar berichten.

Schattenblüte - Die Wächter  von Nora Melling habe ich mir ertauscht, obwohl ich Teil eins nicht so gut fand, aber jeder verdient eine zweite Chance :-)

Suna von Pia Ziefle stand schon soooo lange auf meiner Wunschliste und ich habe endlich jemanden gefunden, der mit mir getauscht hat.

Kapital von John Lanchester ist auch ein Tauschbuch.

Marina von Carlos Ruiz Zafón lag in einer Buchhandlung für einen Spottpreis und verlangte gekauft zu werden.

Die schönsten Dinge von Toni Jordan hat eine Freundin von mir gelesen und war so begeistert, dass ich es haben musste. KLICK!

Zu guter Letzt habe ich für eine Lauschrunde (Premiere für mich!) Emerald von John L. Stephens bekommen.

Puuuuuhhh! 

Liebe Grüße!




Kommentare:

Druckbuchstaben hat gesagt…

Das klingt nach einem Fulltimejob =)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja das wäre toll :-) LG

Annie hat gesagt…

Wow, das klingt richtig toll!

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Viel Spaß mit den tollen Büchern! :)
Die Ewiglich-Bücher will ich auch noch. Es ist doof das ich erst jetzt erfahre das es überhaupt so ein Frage-Gewinnspiel gab, ich hätte auch gerne mitgemacht. Ein Signiertes Buch wäre echt toll :(

LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Naja, du hast im Januar die Chance ein Exemplar zu gewinnen...das ist doch auch was, oder? LG

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Ich werde mein Glück auf jeden Fall bei dir versuchen :)

PS: ich würde dir dringend empfehlen diese Spamsperre abzustellen, weil viele keine Lust haben dann immernoch so nen bescheuerten Code einzugeben und dann einfach wegklicken ;)

LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Da ist ne Spamsperre? Ich dachte die hätte ich entfernt! Danke für den Tip...mich nervt das auch ungemein! LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich hoffe sie ist jetzt raus :-)

cupcatz hat gesagt…

OMG und schon wieder jemand mit beta. ich WILL dieses buch lesen, SOFORT :)

May hat gesagt…

Ewiglich!!!!Freue mich schon das Buch zu lesen.
Emerald war ja nicht so mein Fall.Auf Asche und Phoenix bin ich neidisch ;)
Delirium fand ich ja nur durchschnittlich.

LG May

Kathrineverdeen hat gesagt…

Bis jetzt liest es sich richtig gut :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich habe Emerald als Hörspiel...das ist immer nochmal n Unterschied finde ich. LG

Angels Bücherecke hat gesagt…

Wow, da kann einem die Postbotin ja echt bisl leid tun. Ich hatte irgendwann als es bei mir eine Zeit lang so gehäuft Büchersendungen gab mal einen direkt an mich adressierten Briefumschlag (ohne Briefmarke) im Kasten, der Inhalt war ein Werbeflyer für die Packstation. Ich geh davon aus, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl seitens meines Postboten sein sollte ;D
Viel Vergnügen mit deinen tollen Büchern.

LG Andrea

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ooooohhhh hahaha! Das ist gut! Zum Glück gibt's hier keine Packstationen, aber ich muss ihr, falls sie je wieder herkommt, mal etwas Schoki schenken. LG

Liss hat gesagt…

Das sind wirklich riichtig shcöne Bücher! Und die ganzen Signaturen, wow. :) Glückwunsch! Und gaaanz viel Spaß beim Lesen! :)

LG.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ich freue mich sehr über diese Schätze :-) LG

Charlyne hat gesagt…

Hallo...
ich bin recht neu in der Bloggerszene und habe gerade deinen Blog entdeckt! Dein Blog gefällt mir wirklich gut!
Die Bücher die du hier bekommen hast sind ja echt toll. Da sind auf jeden Fall einige Schmankerl dabei.

Liebe Grüße

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh ich geh gleich mal stöbern :-)

Kora hat gesagt…

Wow! Da haben sich die weihnachtlichen Vorboten aber mächtig bemerkbar gemacht. Wundervoll! Viel Spaß beim Schmökern!

Beste Grüße,
Kora

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja :-) Danke!

Kommentar veröffentlichen