Sonntag, 25. November 2012

Gewinnspiel: Sternenvirus

Vor einiger Zeit hatte ich schon erwähnt, dass es wieder eine Aktion zu Kim Winters Büchern - "Sternenschimmer" und "Sternensturm" - geben wird. Weil uns Kim Winter und ihre Bücher sehr am Herzen liegen, veranstalten Caro von Bücher ohne Ende und ich das Gewinnspiel "Sternenvirus". 
Wir wünschen uns, dass noch mehr Leser diese wunderschönen Bücher für sich entdecken.


Was gibt es zu gewinnen ???

Jeweils ein von Kim Winter signiertes Exemplar von 
"Sternenschimmer" oder "Sternensturm",  ein signiertes Banner (Fahne) mit dem Coveraufdruck von "Sternenschimmer" und ein Poster und eine Tasse mit dem Coveraufdruck von "Sternensturm".



Was müsst Ihr dafür tun???

Ganz einfach! Seid kreativ und erstellt einen Beitrag über Kim Winters Bücher auf eurem Blog, auf Facebook oder auf einer Plattform, wo sich besonders viele Leser tummeln. Schmückt den Beitrag mit einer kleinen Buchvorstellung, einer Leseprobe, einer Rezension, einem Buchtrailer oder eigenen Ideen zu einem ihrer Bücher. Je kreativer umso schöner! Wichtig ist es natürlich, dass wir diese Beiträge sehen können. Bitte verlinkt in eurem Beitrag auch unsere Aktion (bitte beide Blogs!), denn wir wünschen uns natürlich möglichst viele Teilnehmer. Wenn der Beitrag fertig ist, schickt bitte Caro eine Email an caro.meike@googlemail.com mit dem Betreff "Sternenvirus". Vergesst nicht, in die Email zu schreiben, welches Buch ihr gerne im Falle eines Gewinns haben möchtet. Die Gewinner werden von Caro und mir ausgewählt. Es wird nicht gelost. Die Beiträge, die uns am Besten gefallen, gewinnen.

!!!Es dürfen nicht nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen, sondern auch Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich :-)!!!


Wie lange habt Ihr Zeit, um den Beitrag einzureichen???

Bis zum 8. Dezember

Also infiziert Euch und andere Leser mit dem Sternenvirus! Wir wünschen Euch viel Spaß bei dieser Aktion :-)

Liebe Grüße!



Kommentare:

Jacquy hat gesagt…

Ich finde es etwas blöd, dass man die Bücher vorstellen oder rezensieren soll, um sie zu gewinnen. Wie sollen das denn diejenigen machen, die die Bücher noch gar nicht kennen?

Kathrineverdeen hat gesagt…

Liebe Jacquy! Es sind nur Beispiele aufgeführt!!! Einen kleinen Bericht wird jeder hinbekommen. Ihr findet auf meinem Blog und beim Verlag genügend Infos, Leseproben und Trailer. Seit einfach kreativ! Ihr hab genug Zeit um etwas zu machen. LG http://cms.thienemann.de/index.php?option=com_thienemann&section=1&av=5&Itemid=136&id=0&type=&view=buch&titleid=50278

KleinerVampir hat gesagt…

Schade, dass ich keinen Blog habe :-( , ich hätte sehr gerne mitgemacht. Das Banner ist toll! (die Bücher hab ich verständlicherweise beide schon, aber was für ein toller Preis)! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen ;-)

LIeber Gruß
KleinerVampir

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du brauchst keinen Blog sondern einfach eine Plattform wie Z. B. Lovelybooks. Es wurden lediglich Beispiele genannt. Also ran an den Speck!!!

Caro hat gesagt…

Jacquy du musst doch das Buch nicht rezensieren ;) ist doch logisch, dass du das nicht kannst. Einfach einen kleinen Beitrag zu den Büchern reicht ;) Sei kreativ, überrasch uns :)

Annie hat gesagt…

Kann ich auch, wenn ich früher schonmal eine Rezension geschrieben habe, sie trotzdem verwenden? Ich würde mir auch noch etwas anderes ausdenken ;)

Caro hat gesagt…

Klar! :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Genau :-)

Madi hat gesagt…

Kann man auch mitmachen, wenn man nur den 2ten Band gewinnen will?^^
Hätte nämlich schon eine super Idee ;)
lg

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja klar Madi! Einfach in die Mail schreiben :-) LG

xoxoJade hat gesagt…

schöne Aktion :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Find ich auch :-)

KleinerVampir hat gesagt…

Okay, ich hab gerade eine Mail an Caro geschickt und hoffe, auch als Nicht-Blogger eine Chance zu haben..... Trailer hab ich ja einen gemacht und auch schon rezensiert, mehr kann man ja ohne Blog leider nicht machen ;-)

LG KleinerVampir

Kathrineverdeen hat gesagt…

Alle haben dieselben Chancen. LG

Annie hat gesagt…

Ok, danke :)

Schokokeksii hat gesagt…

Das ist mal eine richtig gute Idee für eine Gewinnspielbedingung, so kreativ! Ich arbeite seit Tagen an meinem Beitrag, und es macht mir total viel Spaß, selbst wenn ich nicht gewinne (: Danke für die tolle Aktion!

Liebe Grüße ♥

Caro hat gesagt…

Wow, seit Tagen klingt gut :) Ich bin total gespannt auf deinen Beitrag! :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ohhhhh! Ich auch :-) Das hört sich gut an ;-) LG

mia hat gesagt…

Ui, da bin ich aber auch gespannt. Caro oder Katrin, könntet ihr mir den Link schicken?
Liebe Grüße
Kim

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja machen wir liebe Kim :-) LG

Schokokeksii hat gesagt…

Ich gebe mir auch wirklich Mühe ^^ Ich würde gerne noch mehr machen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus :D ♥

Kathrineverdeen hat gesagt…

Stress dich bitte nicht. Es soll ja auch Spaß machen :-) Ein kleiner Beitrag reicht völlig aus. LG

Schokokeksii hat gesagt…

Es macht total Spaß und ich WILL so viel wie möglich machen :D Immerhin gewinnen ja nur die besten Beiträge und da streng ich mich auch an (:

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-)

Kommentar veröffentlichen