Montag, 8. Oktober 2012

Sternensturm zu verschenken!

Vor einiger Zeit habe ich "Sternensturm" von Kim Winter als Wanderbuch auf Reisen geschickt. Nun ist es wieder bei mir angekommen und steht jetzt in doppelter Anzahl in meinem Regal. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen es zu verschenken :-)

Leider hat es auf seiner Reise ein wenig gelitten. Das weiße Hardcover hat ein paar kleinere Flecken und der Buchschnitt auch. (Siehe Foto) Wenn es jedoch seine  Coverhülle an hat, sieht "Sternensturm" wie neu aus. Am Samstag werde ich Kim auf der Buchmesse treffen und lasse es signieren :-)
Vielleicht kann ich jemanden von euch eine Freude damit machen. 

Was müsst ihr tun? Ganz einfach einen Kommentar hinterlassen, indem ihr mir erzählt warum genau ihr es bekommen solltet. Schickt dann bitte euren Kommentar an: k.rieck1@web.de.
Ich werde am Sonntag den 14.10.2012 bekannt geben, welcher Kommentar mich am meisten überzeugt hat.

Liebe Grüße!

Kommentare:

fantasticbooks hat gesagt…

Hi,
ich finde es eine sehr nette Geste, dass Du "Sternensturm" verschenken möchtest.
Ich würde mich gerne darum bewerben, da mir der erste Band unheimlich gut gefallen hat, ich wiederholt bei Verlosungen leider leer ausgegangen bin (unter anderem bei Dir - seufz) und das Buch bei uns ganz besonders gewürdigt würde, da nicht nur ich danach lechze, es endlich lesen zu können, sondern auch meine beiden lesewütigen Töchter.
Ich würde mich also wahnsinnig freuen, wenn ich das Glück diesmal nicht an meiner Tür vorbeigehen würde. ;))

LG
fantasticbooks

his + her books hat gesagt…

Ich habe "Sternenschimmer" noch ungelesen auf dem SuB und möchte es nicht anfangen, bevor die Fortsetzung in meinem Regal steht.

Wenn ich "Sternenschimmer" unbedingt lesen soll, dann MUSS ich "Sternensturm" gewinnen ;-)

Glg
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich muss dieses Buch unbedingt haben, weil der erste Teil schon auf meinem SUB ganz oben liegt, ich mich aber noch nicht entschliessen konnte es zu lesen. Das liegt aber ganz bestimmt nicht daran, dass ich nicht wollte - nein- ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil, damit ich direkt weiterlesen kann und nicht mehr warten muss. Alles, was mit Sternen zu tun hat, ist sowieso ein absolutes Muss für mich:) Vielleicht hab ich ja Glück.

LG, Claudia (Object Art)

lillicat96 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kate hat gesagt…

Hi!
Wow was für ne tolla ation!
Ich möchte sternensturm gerne haben weil ich den ersten teil super fand, aber noch keine Zeit/Geld hatte mir das zweite zu kaufen^^

Lg
kate
katjali@gmx.de

lillicat96 hat gesagt…

Sorry, mein Internet hat gehangen und das da oben zu gepackt...

Im Gegensatz zu den vorherigen Überzeugungen ist meine betsimmt richtig mies... :(
Ich würde das Buch gerne haben, da ich das Cover wirklich wunderschön finde und ich zu meinem Geburtstag voraussichtlich Band 1 bekommen werde... Die Reihe soll ja wirklich toll sein, und da du das Buch ja sogar auf Wanderschaft geschickt hast muss es gut sein...
Ich hoffe du siehst mich als "würdig" an, das Buch zu übernehmen...
LG
Lilli

Yulivee (fantastic-book-blog) hat gesagt…

Der Grund warum gerade ich dieses Buch haben muss? Ganz einfach! Ich bin ein Mädchen und wie man unschwer erkennen kann, ist dieses Buch roseeeé angehaucht! grin Zudem besitze ich den ersten Teil, der schon eine Weile nach Gesellschaft in Form einer Fortsetzung ruft. Furthermore ist zu sagen, das ich es liebe, wenn die ersten Sternenschimmer (Teil 1) durch die Wolkendecke schimmern, die ein mächtiger Sturm (Teil 2) heraufbeschworen hat. Ich in den Sternenhimmel schaue und ein leichter Hauch von Melancholie über mich hereinbricht, mir vorstelle, ob es andere Galaxien dort oben gibt. Wir nicht allein im Universum sind. Ob wir gesehen werden?
Ja...:) Und genau DESWEGEN, muss ich dieses Buch haben :)

liebe Grüße

Corinna hat gesagt…

Mir gehts wie Steffi, ich hab Sternenschimmer noch ungelesen hier rumliegen, aber bevor der 2. nicht bei mir eingezogen ist werde ich den 1. noch nicht lesen, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
LG Corinna

Lisa hat gesagt…

Hallo :)
Das ist aber sehr lieb,dass du das Buch verschenkst und nicht vertauschst oder verkaufst,wie es manche vielleicht getan hätten.
Ich würde das Buch gerne haben,weil mit ich mit diesen Büchern viel verbinde.Der erste Teil steht signiert von der Autorin in meinem Regal und ist deswegen ein ganz,ganz,ganz besonderer Schatz.Sie hat sich so viel Mühe gegeben und ich empfinde sie deswegen und durch die Interviews,die ich gelesen habe als eine total sympathische Person.Obwohl ich Kim Winter nicht kenne,mag ich sie und hätte deswegen gerne auch den zweiten Teil neben dem ersten stehen...und natürlich auch,weil ich wissen will wie es weitergeht! :)

Liebste Grüße,
Lisa

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das Cover ist auch wunderschön :-) genau wie die Geschichte!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Alle haben es ungelesen liegen...Leute das müsst ihr sofort ändern :-)

Nicole Ehemann hat gesagt…

Ich würde mich auch über das Buch freuen, weil ich den ersten Band gelesen habe und dann im Zug den 2. begonnen hab, aber leider ist er mir irgendwie aus der Tasche gefallen oder ich hab ihn neben die Tasche gesteck, als es ans Umsteigen ging. Auf jeden Fall war es nicht mehr da.:*( Ist mir noch nie passiert. -.- (Aber Frau aus dem Fundbüro hat mir einen Duplo geschenkt :D)
Liebe Grüße
Nicki~Nudel

Kathrineverdeen hat gesagt…

Du bringst mich auf eine Idee...ich sehe Kim am Samstag :-) ich könnte es also noch signieren lassen!!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ohhhh aber nett, dass sie dir n Duplo geschenkt hat :-)

Janine hat gesagt…

Huhu,

ich würde gerne Sternensturm gewinnen, da ich zu meinem Geburtstag Sternenschimmer geschenkt bekommen habe. Nun steht dieses Buch, mit dem wunderschönen Cover und dem unglaublichen (deutschen) Inhalt alleine in meinem Bücherregal. Ohne Freunde, bzw. in diesem Fall sind die Freunde Plötzlich Fee 4 und Wir beide, irgendwann, weil sie daneben stehen.
Daher wünschen wir uns beide ganz schnell den 2. Teil, damit ich etwas neues tolles zu lesen habe und mein Buch einen Partner. Außerdem wäre es ein weiteres rosa Buch *-*
Nachdem ich jetzt von dem Buch, wie von einer Person gesprochen habe (was ich viel zu oft tu) wünsche ich noch einen wunderschönen Abend :)

Liebe Grüße,
Janine

Kate hat gesagt…

Ui, das ich aber nett von dir. Da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen :)

Schande über mein Haupt, aber ich habe Sternenschimmer auch noch ungelesen im Regal stehen. Dabei wollte ich es unbedingt lesen und bin immer noch nicht dazu kommen. Dabei habe ich schon soo viel Gutes über die Reihe gehört bzw. das meiste darüber habe ich hier auf deinem Blog gelesen :D
Daher wäre es wirklich super, wenn auch Sternensturm in meinem Regal einen Platz hätte, damit ich alles in einem Rutsch lesen kann :)

Liebe Grüße
Kate

Alsija hat gesagt…

Ich bewerbe mich hiermit auch um das Buch. :)

Es steht nur schon sehr lange auf meiner Wunschliste, die ich einfach nicht abgearbeitet bekomme, da mein SuB immer weiter wächst... Aber diese Trilogie steht ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Es gibt so viel positive Kritik und selbst der Klapptext hat mich schon mitgerissen. Ich freue mich darauf, die Reihe endlich lesen zu können und würde mich super super dolle über das Buch freuen!

Liebe Grüße
Olesja

Jana hat gesagt…

Wieso ich es bekommen soll?
Ich will es gar nicht!
Ich würde gerne einer Freundin damit eine Überraschung machen..
Bis vor kurzer Zeit hatten wir einen Blog zusammen und ich hab ihr immer meine Bücher ausgeliehen, meistens die von meinem eigenen SuB. Deswegen konnten wir auch nie ein Buch zusammen lesen.
Sie selbst ist immer ganz traurig, wenn sie in mein riesen Bücherregal schaut und selbst kaum Bücher zuhause stehen hat (sie ist aber fleißig am sammeln)..
Jedenfalls würde ich ihr gerne dieses Buch zukommen lassen, da ich es selbst auch hier habe und es gern mit ihr zusammen als kleine eigene Leserunde lesen (wollten wir immer schon machen).. :)
Liebe Grüße
Jana

Nicole von CINEMA IN MY HEAD hat gesagt…

Warum ich es bekommen soll :) nun, ich kümmere mich sehr gut und meine Bücher und Sternesturm hätte einen guten Alterssitz bei mir :) zudem möchte ich es noch unbedingt lesen und wüürde mich riesig freuen :)

Emma Bücherkeks hat gesagt…

Ich würde es gerne bekommen, weil mich die Geschichte interessiert, ich das Cover unglaublich schön finde und es total interessant finde, ein Buch in Händen zu halten, das so vielen Lesern vor mir Freude bereitet hat. Die Flecken stören mich nicht, wer weiß ob das Buch von mir aus nicht wieder auf die Reise geht! :) Es könnte seinem Namen als Wanderbuch alle Ehre machen und auch andere begeistern!

LG EMMA

Rica hat gesagt…

Ich möchte dieses Buch gewinnen, weil es schon einen Platz in meinem Regal sicher hat und ich absolut NICHTS gegen Gebrauchsspuren haben. Das macht das Buch doch aus, so erzählt es uns eine Geschichte, vor allem, wenn es schon auf Wanderschaft war :)

LG

Rica

passionfruit hat gesagt…

Huhu :)
ich möchte Sternensturm gewinnen, weil ich den ersten teil Sternenschimmer richtig gut fand ! Ich würde gerne wissen, wie es mit Iason, Mia und C.o weitergeht und mehr über die Loduuner und ihre Art zu leben wissen.
LG

Kerstin75 hat gesagt…

Hallo Katrin!

Was für eine tolle Aktion und was für ein nobler Zug, das Buch zu verlosen. Da Du bestimmt weißt, dass ich es schon besitze, denkst Du sicher, "was schreibt die denn hier überhaupt?". Aber ich bewerbe mich nicht für mich selbst, sondern für einen guten Freund von mir, den ich schon seit dem Studium kenne und der ein großer Bücherwurm ist. Er weiß nichts davon, dass ich mich hier für ihn bewerbe und das soll er auch nicht - denn es soll ja eine Überraschung sein und darum hoffe ich, das Buch zu gewinnen. Der zu Beschenkende mag Science Fiction und ich finde, er sollte jetzt zusätzlich zum Weltraum auch mal ein wenig was fürs Herz lesen!

Ich finde, das Buch hat schon so viel Mädels in seinem "Fanclub", dass ein bisschen männliche Quote ganz gut wäre. Ich denke, das sehen Iason und der kleine Tony (mein Knuddel-Knutsch-Liebling in der Sternensaga)genau so ;-)

Lieber Gruß

Kerstin75 alias KleinerVampir

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich würde das Buch als Wanderbuch weiterverwenden, indem ich es durch unseren Haushalt wandern lasse - von unserer Tochter, zu meinen Mann und dann vielleicht noch zu meinem Sohn - und wer weiß - vielleicht landet das Buch dann auch mal wieder bei mir? Ans Wandern ist das Buch ja schon gewöhnt - sollte man es da nicht gleich weiterwandern lassen, auch wenn es nur von Zimmer zu Zimmer ist? Und nach den kurzen Wanderungen darf es sich dann im Bücherregal ausruhen und seinen wohlverdienten Ruhestand genießen!

Zudem würde ich unserer Tochter gerne eine kleine Freude bereiten, denn ihr Leben verläuft derzeit sehr chaotisch - nachts Ausbildung, tagsüber Fahrstunden und Schule und der Freund Hunderte von Kilometern entfernt - da hätte sie doch eine kleine Aufmunterung verdient. Und wenn Schatzi uns dann zu Weihnachten besucht, kam ihr durch das Buch die Wartezeit gar nicht sooo lange vor.

Mein Mann wiederum würde sich freuen, wenn auch mal ein Buch nach seinem Beuteschema im Briefkasten landet, und nicht immer nur Bücher für mich.

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Chrisy hat gesagt…

Ich möchte dieses Buch bekommen, weil:
1. Ich es liebe etwas zu gewinnen.
2. Es umbedingt lesen möchte...
3. Die Autorin so tolle Bücher schreibt ;)

LG Chrisy

Makiko hat gesagt…


Hi Kathrineverdeen,


ich möchte Deinem Buch "Sternensturm" gerne einen Platz neben Band 1 in meinem Bücherregal geben, denn "Sternenschimmer" habe ich verschlungen und jetzt interessiere ich mich brennend für die Fortsetzung wie es zwischen Iason & Mia weitergeht!

Die ganzen Rezensionen, die ich schon gelesen habe, bringen mich nur dazu, das Buch noch mehr lesen bzw. verschlingen zu wollen :D.

Und Deine Rezension zu diesem Exemplar finde ich ganz, ganz besonders spannungsaufbauend, weil Du sehr, sehr spannende & interessante Zitate aus Buch mit eingebracht hast, die die Spannung zu dem Buch nur noch steigern und ich das Buch am liebsten direkt lesen und wissen möchte, wo die Zitate im Buch auftauchen!

Und die Gebrauchsspuren finde ich gar nicht so schlimm, weil man einem Buch ja ansehen sollte, dass es gelesen wird und solche optischen Merkmale gehören einfach dazu (wie in einer schönen gemütlichen Bibliothek :D) und was zählt, ist der Inhalt, der verschlungen werden möchte :D

Und deswegen möchte ich "Sternensturm" sehr gerne einen Platz in meinem Bücherregal freihalten, damit die Buchreihe so mit und mit von mir komplettiert werden kann.


Ganz, viele, liebe Grüße,
Makiko

The Blogging Books hat gesagt…

Warum sollte ich das Buch gewinnen ?
Weil ich selbst genauso wie Iason auf dem Planeten Loduun lebe. Endlich möchte ich wissen, was alles hinter ihm steckt und wie er sich entscheiden wird. Diese Ungewissheit macht mich verrückt. Und wäre es nicht schön, wenn ich "Hinter die Kulissen" schauen könnte und mehr über sein Leben erfahre ? Ich denke schon :D

Joa, das wars und ich hoffe, dass es gut genug ist.
LG, Feyza

Nicole Ehemann hat gesagt…

Fanden ich und meine Mum auch ;)

hexe2408 hat gesagt…

Hallo,
ich würde das Buch auch super gern gewinnen, da ich bisher wirklih nur Gutes gehört habe und ich vorhabe den ersten Band bald zu lesen. Da würde es sich doch super gut machen, wenn ich den zweiten gleich hinterher lesen könnte, dann ist man einmal drin in der Geschichte und muss sich nicht neu reindenken. :)

Gruß

Kommentar veröffentlichen