Donnerstag, 25. Oktober 2012

...mein Regal fällt auseinander!

Ich habe schon länger nicht über meine Neuzugänge berichtet...war ein bisschen faul und bin umhergereist.
Das möchte ich heute nachholen ohne viele Worte zu verlieren, sonst würde ich endlos schnattern.
Am meisten freue ich mich über "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater. Es lag heute in meinem Postkasten und ich werde mich sputen mit meiner anderen Lektüre. Um euch hier nicht zu langweilen werde ich nicht alle kommentieren...das wäre zuviel :-) Hier kommen die Neulinge:
Linna singt von Bettina Belitz
Schattenauge von Nina Blazon
Reckless - Lebendige Schatten von Cornelia Funke
Wellenläufer von Kai Meyer
Bevor ich falle von Lilly Lindner
Vielleicht sogar wir alle von Marie-Aude Murails

Darling, fesselst du schon mal die Kinder? von Mrs. Stephen Fry
Unearthly von Cynthia Hand
Kanada von Richard Ford
Die tausend Herbste des Jacob de Zoet von David Mitchell
Das Schneemädchen von Eowyn Ivey
Dolphin Dance von Helmut Barz
Stadium vierzehn von Elke Hussel
Verraten von Lili St. Crow
Blasmusikpop von Vea Kaiser

Jetzt versteht ihr wieso ich gar nicht soviel erzählen mag. Die meisten sind getauscht oder gekauft. "Vielleicht sogar wir alle" habe ich von einer lieben Freundin bekommen. Noch ein Tip...wenn ihr in einem Buchladen an David Mitchells neuem Werk vorbei kommt, schaut es euch an. Es ist eine Augenweide!

Liebe Grüße! 

Kommentare:

Angels Bücherecke hat gesagt…

So viele schöne Bücher. Viel Spaß damit.

LG Andrea

Dani hat gesagt…

Klasse, das sind aber tolle Bücher!!!

Livi hat gesagt…

Wow, oh mein Gott! :O Sooo viele tolle Bücher! :D
Na dann mal viel Spaß beim Lesen *grins* und uuuh meine beiden Blogs stehen momentan in deiner Listeee! :) Das freut mich...

Patricia hat gesagt…

Da ist eine ordentliche Menge an Neuzugängen in dein Bücherregal eingezogen. Ich bin schon auf einige Rezensionen, z.B. "Rot wie das Meer" gespannt und wünsche dir ganz viel Lese-Spaß!

Liebe Grüße,
Patricia

Kathrineverdeen hat gesagt…

Gut das ich mich auf der Messe zusammenreißen konnte ;-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke! :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Livi...schon ewig!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Den werde ich bestimmt haben ;-) Danke!

Lesegiraffe hat gesagt…

Huhu :)
Das kann mir nicht passieren, dass mein Regal platzt.
Ich bin eine der wenigen Buchblogger, die ihre Bücher dannn auch wieder abgibt :) So habe ich immer Platz für den SuB und nur die wirklich größten Schätze bleiben bei mir zu Hause, auf Lebenszeit :)

LG von der Lesegiraffe
http://lesegiraffe.blogspot.de/

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich gebe meine Bücher auch her...also vertausche oder verschenke sie. Trotzdem sammelt sich hier ne Menge an :-)

Favola hat gesagt…

Wow, so tolle neue Bücher! Gelesen habe ich erst "Schattenauge" von Nina Blazon. Auf "Rot wie das Meer" freue ich mich auch schon riesig. Bin schon sehr gespannt auf Maggie Stiefvater ohne Sam und Grace :-)

lG Favola

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das kannst du auch sein! Bis jetzt ist es wunderschön :-) LG

Kommentar veröffentlichen