Montag, 15. Oktober 2012

Blogpartnerschaft


Es gibt tolle Neuigkeiten: Ich habe einen Partnerblog! Jana von "My Bookworld" und ich arbeiten jetzt des öfteren zusammen. Es werden einige Gastrezensionen von Jana auf meinem Blog erscheinen und auch ich werde auf ihrem Blog vertreten sein. Zusammen planen wir auch einige tolle Aktionen und Gewinnspiele rund um das Thema Buch. Um Jana ein bisschen besser kennenzulernen, werde ich in den nächsten Wochen ein Interview führen. Wenn ihr vorher schon ein wenig stöbern wollt: KLICK!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

KleinerVampir hat gesagt…

Hallo ihr beiden! Ich beglückwünsche euch zu eurer Blogpartnerschaft und hab nun noch einen weiteren Blog, dem ich als "stiller" Leser folgen werde: Janas "My Bookworld". Ich freu mich, neue Eindrücke zu erleben und komme gerne immer wieder vorbei!

LG KleinerVampir

Kommentar veröffentlichen