Freitag, 7. September 2012

Ich werde John Green sehen!!!

Habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich John Green auf einer Lesung treffen werde? Ich bin schon seit Wochen völlig durcheinander, denn sein letztes Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist einfach ein geniales Buch, dass man kaum mit Worten  beschreiben kann. Natürlich werde ich berichten :-)

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die Buchmesse in Frankfurt. Vom 10. bis 14. Oktober gilt es wieder sich durch enge Hallen zu quetschen um die Neuheiten des Buchmarktes zu bestaunen, den einen oder anderen Autor zu treffen oder einfach nur verkleidete Menschen zu betrachten. Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Wie sieht es mit euch aus?

Kleiner Tip für Fans der Sternentrilogie: Kim Winter ist am 13.10.2012 auch dort zu einem Meet & Greet. Ihr findet sie am Thienemann Stand: Halle 3.0 G 353/354 um 16 Uhr. 

Liebe Grüße!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Weißt du an welchem Tag John Green dasein wird?

Heute habe ich mein Bahnticket gebucht, der Besuch ist beschlossene Sache ;) Ich hab vor Samstag hinzufahren und mir die Lesungen von Bettina Belitz und Ursula Poznanski anzuschauen.

Sabrina hat gesagt…

Ich werde auch auf die Buchmesse fahren und bin schon sehr gespannt. Obwohl ich doch recht nahe an Frankfurt wohne, habe ich es bisher noch nicht geschafft, die Messe zu besuchen. Bin total aufgeregt und gespannt, ob ich den ein oder anderen Blogger treffen werde.

Annie6 hat gesagt…

Ich liebe seinen Schreibstil, aber ihn sehen werde ich wohl nicht können :)

LG Anni

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass er zur Buchmesse kommt. Ich sehe ihn auf dem Harbourfront Festival :-)
Bettina Belitz interessiert mich auch...mal schauen ob ich es schaffe. LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich glaube es gibt wieder ein Treffen von Lovelybooks :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja er ist toll!!!

Favola hat gesagt…

Oh, wie toll! Da beneide ich dich wirklich . . . aber mit zwei kleinen Kindern und einer Anreise aus der Schweiz ist das schwer machbar . . . dabei hätte ich John Green wirklich gerne live erlebt . . .

lG Favola

Kathrineverdeen hat gesagt…

Es war sooooo genial! Er ist sehr sympathisch und witzig! Es lohnt sich wirklich ihn mal live zu sehen. LG

Mel.E hat gesagt…

Guckt mal: http://www.lovelybooks.de/veranstaltung/LovelyBooks-Blogger-Lesertreffen-auf-der-Frankfurter-Buchmesse-Samstag-und-Sonntag--980903795/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8/ZmlsdGVyc29ydD1uZXUmc3VjaGU9YnVjaG1lc3Nl&liste=modern

Karla hat ein Extrapost eröffnet!
GLG,
Mel

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke für den Tip :-) LG

Anonym hat gesagt…

I have three blogs on tumblr underneath the same email address.
How do I delete one of those blogs without deleting the other two?
. Preferably, I'd like someone to answer whom has encountered this problem before and solved it without deleting their other blogs.. Thanks!.

Also visit my page Paxil

Kommentar veröffentlichen