Sonntag, 26. August 2012

Neuzugänge oder: Wer hat ein neues Regal für mich?

Einige Neuzugänge dieser Woche sollten mich, meinen Postboten und mein Regal erfreuen, allerdings quillt letzteres gerade über. Aber ein schlaues Mädchen wie ich es bin ;-) schafft schnell Abhilfe. Ich habe mir einfach ein paar Buchträger engagiert.


 Model 1 mit "Schattenspieler" von Michael Römling, "Vielen Dank für das Leben" von Sybille Berg und "Eine wie Alaska" von John Green.


 Model 2 mit "Zirkel" von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg, "Margos Spuren" von John Green und "Die Ballade der Lila K" von Blandine Le Callet.


Model 3 mit "Grischa" von Leigh Bardugo, "Katzentisch" von Michael Ondaatje und "Einfach losfahren" von Fabio Volo.

Okay sie können nicht ewig hier rumstehen... ich muss mir wohl ein neues Regal zulegen.

Kommentare:

A.H. hat gesagt…

Das sind die tollsten und schönsten Buchstützen, die ich je gesehen habe!!!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa!

Svenja hat gesagt…

Eine wie Alaska fand ich leider gar nicht toll, wird zwar immer hochgelobt, aber mich konnte es nicht begeistern.. :)

Viele interessante Neuzugänge, das ein oder andere von denen hätte ich auch ganz gerne. :D

Liebe Grüße
Svenja

Angels Bücherecke hat gesagt…

;) gute Idee. Viel Spaß mit den Büchern.

LG Andrea

Dani hat gesagt…

Oh, dem muss ich mich direkt anschließen ;-)

Elisa hat gesagt…

Uii tolle Bücher :D Also ein neues Regal könnte ich auch demnächst gebrauchen!

"Eine wie Alaska" wollte ich auch noch irgendwann lesen, bei "Schattenspieler" bin ich gerade und Grischa muss auch demnächst bei mir einziehen!

Liebe Grüße
Elisa (:

KreaMa hat gesagt…

Tolle Neuzugänge! Da wär auch einiges für mich dabei.
Das Platzproblem kenn ich nur zu gut. Ich hab mittlerweile zum Glück ein ganzes Zimmer nur für meine Bücher und trotzdem noch sämtliche andere Regale im Haus damit belegt *g*

Charlie hat gesagt…

Zirkel hat mir ganz gut gefallen, "Eine wie Alaska" auch, "Margos Spuren" schon
weniger.

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung =)


Liebe Grüße und Viel Spaß beim Lesen
Charlie

Mel.E hat gesagt…

Sähe schon recht chic aus, nur leider müssen menschliche Buchstützen auch mal schlafen und anderen Bedürfnissen nachgehen, ansonsten würde ich es schon auch in Erwägung ziehen wollen, denn auch bei uns platzt bald alles aus allen Nähten.

Butterfly hat gesagt…

wooow, das sind echt ganz schön viele tolle Bücher, die du da hast :) Grischa will ich auch noch unbedingt lesen! Bin gespannt auf deine Rezi :)
Bin grad' mal Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

Liebe Grüße,
Sandra (Butterfly)

Kristin84 hat gesagt…

Ich würde dir ja ein Regal zur Verfügung stellen, aber bei mir herrscht leider auch gerade ein "Bücherregal-Notstand". Und ich habe nicht mal so tolle Ersatz-Regale wie du :-)

Ich habe dich übrigens gerade getaggt. Wenn du willst, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen: http://kristin84.blogspot.de/2012/08/news-tag_30.html

LG
Kristin

Kommentar veröffentlichen