Sonntag, 5. August 2012

Neues Design, Gewinnspiel und neue Bücher...

Es gibt ein paar Neuigkeiten! 
Ich habe heute ein bisschen an meinem Design herumgespielt, obwohl ich eigentlich tausend andere Dinge erledigen sollte. 
Wie gefällts euch?

Dann gab es in diesen Wochen auch wieder ein paar Neuzugänge zu vermelden:



"Nur noch 6 Tage" von Philip Webb ist eine Dystopie und die lese ich gerade. Über "Amy on the Summer road" von Morgan Matson habe ich viele positive Rezensionen gefunden, die mich echt neugierig gemacht haben. Als Drittes durfte dann auch noch ein Hundertjähriger in mein Regal einziehen: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson.

Ich bereite auch gerade wieder ein Gewinnspiel zu einem sehr interessanten Buch vor. Es lohnt sich also, öfter mal vorbei zu schauen :-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

A.H. hat gesagt…

Den Hundertjährigen möchte ich auch sehr gern lesen!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja bin auch gespannt auf den alten Mann :-)

Elif hat gesagt…

Viel Spaß mit "Amy on the Summer Road", das Buch fand ich wirklich toll :)

Dani hat gesagt…

Tolle Bücher und ein schönes neues Design!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dankeschön ;-)LG

Patricia hat gesagt…

Ein schönes Design - ich bin mal gespannt, wie dir "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg" gefällt. Habe bisher recht unterschiedliche Rezis gelesen und bin noch unschlüssig, ob es etwas für mich ist...

LG und einen schönen Sonntag!
Patricia

Kathrineverdeen hat gesagt…

Dir auch einen schönen Sonntag und Danke!

Morgaine (BookLover) hat gesagt…

Ich finde das neue Design sehr frisch und belebend, sehr passend zum momentanen Wetter und Befinden. *Daumen hoch* :)

LG Morgaine

his + her books hat gesagt…

Wie gefällt dir denn "Nur 6 Tage"... das habe ich letzte Woche gelesen und das war mein bisher schlechtestes Buch, das ich rezensiert habe :-(
Bin gespannt, was du dazu sagst :-)

lg
Steffi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja ich bin auch gespannt :-)

A.H. hat gesagt…

Und jetzt bin sogar ich gespannt!

MissUnberechenbar hat gesagt…

Den Hundertjährigen haben wir schon als Klassenlektüre gelesen, echt lustig, und die Ironie, mit der seine Lebensgeschichte geschrieben wurde, ist einzigartig!
Viel Spaß damit!
Michi
P.S.: Kaufst du die Bücher selbst, oder bekommst du die vom Verlag geschickt?

Sarah O. hat gesagt…

Das Design finde ich sehr hübsch.
"Amy on the summer road" möchte ich auch noch irgendwann lesen. Den Hunderjährigen fand ich einfach super, aber der Humor da drin ist wohl Geschmackssache. Ich fands zum schreien *g*.
Viel Spaß mit den Büchern!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ist unterschiedlich...meist bewerb ich mich für Leserunden und erhalte so die Bücher. Ich mag nicht wirklich gerne die Verlage anbetteln...LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke :-) Ich mag schrägen Humor!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh alle drei zusammen :-)

Kristin84 hat gesagt…

Das Design gefällt mir auch sehr gut - hell und freundlich.

Ich habe dich übrigens getaggt - wenn du Interesse hast, schau doch mal vorbei:
http://kristin84.blogspot.de/2012/08/news-tag.html

LG Kristin

BeBubbly hat gesagt…

Ich habe dich getaggt ;)
http://bubbly-books.blogspot.de/2012/08/tag-mein-herzbuch.html


Würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

Grüßchen ♥

Rinchen hat gesagt…

Ich möchte "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" auch gerne lesen. Das Buch wurde mir schon von vielen empfohlen.

Kommentar veröffentlichen