Montag, 13. August 2012

...für genügend Urlaubslektüre ist jedenfalls gesorgt!

Heute gibt es mal wieder einen Post über meine neuen Schätze. Es soll Leute geben, die mich wegen meiner Büchersucht gerne einmal zum Arzt schicken möchten... aber ihr versteht mich, oder?



Endlich! Endlich geht die Geschichte um Sam und Grace weiter. "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater wird hoffentlich ein krönender Abschluss dieser Reihe... schmacht!
Ja und noch einmal... endlich! Endlich ist der letzte Teil der Night Sky Trilogie erschienen und ich weiß jetzt schon, dass dieses Buch spitze wird. "Schicksal des Blutes" von Stephanie Madea kann mich einfach nicht mehr enttäuschen :-)


Eigentlich kann ich jetzt die ganze Zeit so weiter machen... denn endlich hab ich Urlaub und kann ihn mit einem sehr besonderen Buch beginnen: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green ist im Moment in aller Munde. Ich freue mich schon sehr lange darauf und werde es genießen :-)
Eigentlich wollte ich nur schnell etwas einkaufen. Leider führte mein Weg heute an einer Buchhandlung vorbei und es ist... es ist unmöglich für mich dort vorbei zu gehen. "Der Duft des Regens" von Frances Greenslade frohlockte und siegte. 


Dann gesellte sich noch ein Tauschbuch in die Runde. "Die Mechanik des Herzens" von Mathias Malzieu sah auf den ersten Blick etwas verspielt aus, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
Auch auf "Willkommen auf Skios" von Michael Frayn bin ich schon sehr gespannt und es passt mit seiner Geschichte auch genau zu meiner Stimmung: URLAUB!!!

Kommentare:

Annie6 hat gesagt…

"Der Duft des Regens" hört sich toll an. Ganz viel Spaß mit den Büchern!

LG Anni

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja finde ich auch und es sieht auch einfach super aus :-) LG

Jenny hat gesagt…

Die Reihe von Maggie Stiefvater möchte ich auch unbedingt noch lesen =)
Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern!

Liebe Grüße,
Jenny

Warum?Darum hat gesagt…

Super Bücher hast du da :)
Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß beim lesen der Bücher!

Liebe Grüße ;)

Caro hat gesagt…

Ach quatsch, zum Arzt. Bei weniger Büchern würde ich dich zum Arzt schicken! ;)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Die muss man auch lesen!!! Sie sind soooo schööönnn!!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hahahaa genau Caro!!!! Die Frau mit den 1000 Bücher SUB...hätte mich auch gewundert :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke ;-)

A.H. hat gesagt…

Eine Bücher Foto-Session, so zu sagen.
Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Yeaaahhh! Danke!

Caro hat gesagt…

:D äh ja die Frau mit dem 1000 BücherSUB :P Wir Büchersuchties müssen doch zusammenhalten ;)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja genau :-)

Deli hat gesagt…

Uiiiiii "In deinen Augen", darauf freu ich mich auch, ich liebe die Reihe... und "Das Schicksal ist .." werd ich auch lesen, hört sich toll an !
Dann viel Spaß mit den Büchern =))

Birte Hf hat gesagt…

Wow, einen tollen Blog hast du da, bin gleich mal Leserin geworden ;)

Um deinen Bücherstapel beneide ich dich... vielleicht solltest du mich zum Arzt schicken, denn ich habe KEIN EINZIGES das ich noch nicht gelesen habe, im Moment :(

Naja, Alles Liebe,
Birte ;]
http://birtesb.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Wooow, dein Design ist ja echt schön! :3
Ich will auch so viele Bücher .___.
Ich hab nur ein paar Spenden aus der Bücherei gekriegt gester :)

LG
Julia
von Sabatea liebt ihr Wunderland

Kommentar veröffentlichen