Freitag, 10. August 2012

Buchvorstellung "Grischa - Goldene Flammen" von Leigh Bardugo

Ich möchte euch heute noch ein Buch vorstellen auf das ich mich schon sehr freue. Es heisst "Grischa - Goldene Flammen" und wird im August im Carlsen Verlag erscheinen.

Inhalt: Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm.
Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen?
Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?


Wenn ihr jetzt genauso neugierig seid wie ich, könnt ihr hier ein wenig weiterstöbern in der Leseprobe: KLICK! 

Liebe Grüße!

Kommentare:

tamaraisreading hat gesagt…

Hi :)

ich wollte nur kurz sagen, dass du das Buch bestimmt mögen wirst. Hier ist meine Rezension wenn du mal meine Meinung nachlesen möchtest. :)
http://tamaraisreading.wordpress.com/2012/08/21/buchrezension-grischa-goldene-flammen-von-leigh-bardugo/
Ich will dich nicht zuspammen (ich weiß wie nervig das sein kann) aebr ich dacht du freust dich vielleicht :)

Viele liebe Grüße,
Tamara

Buchfanista hat gesagt…

Oh das Buch klingt spannend! Besten Dank für deinen Tipp!

Kommentar veröffentlichen