Samstag, 14. Juli 2012

Was hat Petrus eigentlich für ein Problem???

Jeden Tag die selbe Aussicht. Wenn ich morgens aus meinem Bett krieche (auf allen Vieren), führt mich der erste Weg zum Fenster: Ob heute endlich die Sonne scheint? Und jeden Tag, wirklich jeden, erscheint der griesegraue Himmel vor meinen Augen. Ich bin mittlerweile schon zufrieden, wenn es mal trocken ist. Einen positiven Nebeneffekt hat das Ganze. Man muss nicht hinaus in die Natur und seinen Hobbys Schwimmen und Tauchen frönen. Also bleibt viel Zeit zum Lesen. Nach einem eher frustranen Lesemonat Juni, durfte ich diesen Monat schon einen Schatz entdecken. Die Rezi zu diesem Buch folgt in den nächsten Tagen.




In dieser Woche gab es wieder ein paar Neuzugänge, für die ich keinen Cent ausgegeben habe... bin richtig stolz auf mich. Ich hatte Riesenglück und habe ein Presseexemplar von "Legend - Fallender Himmel" gewonnen. Leider darf ich euch erst im September erzählen wie es ist :-( 
"Schneewittchen muss sterben" hat mir Caro geschenkt, um meine "Welttag des Buches Sammlung" zu erweitern. "Wir Beide Irgendwann" und "Dreams'n'Whispers" gesellen sich gleich dazu ins Regal, obwohl ich bei "Dreams'n'Whispers" nicht genau weiß, warum ich mir das antue. Doch Band eins würde ohne Band zwei sonst nicht für die Challenge gewertet werden... also Augen zu und durch!                         
"Ich würde dich so gerne küssen" ist ein Wanderbuch, auf das ich wirklich neugierig bin, denn es soll alles andere als schnulzig sein.

Mal sehen, was dieser Monat noch so mit sich bringt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber wenn der Sommer so bleibt, werde ich nächstes Jahr auswandern. Wirklich!

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Aawww, das Legend-Paket *neid* Ich war nach der Auslosung so traurig, dass ich mir das Buch kurzerhand auf Englisch gekauft habe xD

A.H. hat gesagt…

Was ist das kleinere Büchlein bei "Legend"?

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ein Notizbuch :-)

A.H. hat gesagt…

(Gut, Notizen für die Rezension)

Yeah! Toll! Viel Spaß!

his + her books hat gesagt…

Wir beide, irgendwann ist soooooo toll!

und bei uns SCHEINT die Sonne, es wäre sogar richtig richtig richtig schönes Wetter, hätten wir nicht stetigen Wind mit 10km/h und dazwischen noch stärkere Böen. Auch zum Auswandern!!!!

glg
Steffi

Plumblossoms hat gesagt…

Wir beide irgendwann ist echt toll <3 :)) Habe es auf Englisch gelesen :DD Und das Wetter ist sooo blöd -.-'

LG Plumi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja blödes Wetter! Blöd, blöd, blöd!

Stephanie Madea hat gesagt…

Ich kann dir Zypern empfehlen. ;) Definitiv das wärmste und sonnigste Wetter in ganz Europa. :)

Nächster Versuch: *gaaanz fette lang anhaltende Sonnenstrahlen rüberschick* :)

GlG
Stephanie

Angels Bücherecke hat gesagt…

Hier ist es auch seit Wochen trüb und dauernd am regnen, langsam wirds deprimierend.

Herzlichen Glückwunsch zu Legend. Ich warte gespannt, auf deine Meinung zu dem Buch, auch wenn es noch was dauert bis dahin.

LG Andrea

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ach ja geteiltes Leid...LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Vielen Dank! Ich überleg es mir :-)

Kommentar veröffentlichen