Sonntag, 15. Juli 2012

Kennt ihr schon den Bookshouse Verlag?

Ich habe gestern eine tolle Aktion beim "Bookshouse" Verlag entdeckt. Ihr kennt "Bookshouse" nicht? Es ist ein brandneuer Verlag bei dem es einige interessante Autoren wie Stephanie Madea oder Kathy Felsing, aber auch viele nicht so bekannte Autoren zu entdecken gibt. Hier kommt ihr zur Homepage des Verlages: KLICK

Blogger können sich dort auch registrieren um Rezensionsexemplare zu bekommen. :-)

Jetzt noch mal ein Link zu aktuellen Aktion von Bookshouse, bei der man ordentlich sparen kann: KLICK!
Die Aktion läuft noch bis zum 18.7.2012.

Liebe Grüße!

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Klingt auf jeden Fall interessant! Ich schaue mal rein :)

Madi hat gesagt…

Bezahlte Werbung? ;)
Die haben bis jetzt ja erst 1 Buch veröffentlicht. Da dieses Buch nicht so mein Fall ist, muss ich wohl die Neuerscheinungen im Auge behalten, da sind 1 oder 2 interessante Bücher dabei :)
lg

Kathrineverdeen hat gesagt…

Na klar! Sonst könnte ich mir meinen ganzen Prunk nicht leisten...^^

Kommentar veröffentlichen