Sonntag, 8. Juli 2012

Ich war lesefaul...

Ein herrliches Wochenende liegt hinter mir. Ich war auf einem sehr schönen Konzert, ich hatte Besuch von 4 liebenswerten Mädels und habe nicht eine Zeile gelesen...dafür habe ich allerdings gleich die Strafe in Form einer Sonnenallergie kassiert. Und ihr so?



Es gibt 5 Neuheiten in meinem Regal zu bestaunen, die ich hoffentlich bald lesen kann. Im Moment lese ich "In einem Land vor meiner Zeit" in einer sehr unterhaltsamen Leserunde. Dann durften noch "Der Name der Rose" von Umberto Eco, "Als ich lernte zu fliegen" von Roopa Farooki und "Blanche" von Jane Christo bei mir einziehen. Es sind alles Tauschbücher. Gekauft habe ich mir "Aus dunkler Gnade" von Melissa Marr, denn ich fiebere diesem Teil schon lange entgegen. Ein ganz tolles Buch habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen: "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Frey" von Rachel Joyce. Es hat ihr so sehr gefallen, dass sie es mir auch gekauft hat :-)

Ich werde mich in dieser Woche bessern und mehr lesen...versprochen!

Kommentare:

A.H. hat gesagt…

So so... also wenig Lesen und viel Sonne....

A.H. hat gesagt…

P.S.: Mein Wochenende war SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Und jede Menge Spaß!!!!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Fein :-)

Plumblossoms hat gesagt…

Als ich lernte zu fliegen, hört sich spitze an :) ♥

Roxann Hill hat gesagt…

Hallo!

Tolles Blog! Toller Inhalt! Klasse, dass du Tiere liebst - und: super Foto! :-)
Habe mich bei dir als Leser eingetragen und werde sicherlich öfter mal vorbeischauen.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!

LG
Roxann
www.roxannhill.blogspot.com

Alex Vocemira hat gesagt…

Hey, klasse, dass du Tiere liebst! Rezensier mal Harold Fry - das wär schön!

Kommentar veröffentlichen