Montag, 16. Juli 2012

Ich brauche dringend Hilfe bei meiner Buchauswahl!

Ich brauche dringend Hilfe bei der Auswahl meines nächsten Buches, denn ich kann mich absolut nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir helfen...genau ich starte heute einfach eine Umfrage (links neben den Posts).


 Zur Auswahl stelle ich folgende Bücher:

"Wir beide, irgendwann" von Jay Asher (28%)

"Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce (56%)

"Aus dunkler Gnade" von Melissa Marr (8%)

"Zu Hause redet das Gras" von Katherine Rundell (7%)

Ich hoffe ihr stimmt zahlreich ab :-) Am Montag steht dann das Ergebnis fest.

Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

24.7.2012: Ich habe euch mal die Ergebnisse der Umfrage hinter die Bücher geschrieben.

Kommentare:

his + her books hat gesagt…

Wir beide, irgendwann!!!
Das fanden wir beide toll!

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-) Ja ich habe schon viel Gutes gehört über das Buch...ach und abstimmen könnt ihr links oben neben dem Post! Danke!

Creamcup hat gesagt…

das problem hatte ich letzens auch (:
ich habs so gemacht -> http://little-creamcup.blogspot.de/2012/07/langeweile-pur.html

Kathrineverdeen hat gesagt…

Auch ne gute Idee :-)

A.H. hat gesagt…

Definitiv: Harold Fry!
Ohne Frage...
Und danach "Zu Hause redet das Gras"... das können wir sogar gleichzeitig lesen... ist auch hier bei mir.

Kathrineverdeen hat gesagt…

August? Wenn es nicht gewinnt natürlich :-)

Elisa hat gesagt…

Ich wäre für "Wir beide irgendwann" :D Das habe ich mir schon vorbestellt und bin auf deine Meinung sehr gespannt ;)

Micha hat gesagt…

Ich stimme auch für "Wir beide, irgendwann" =)

LG
Micha

Angels Bücherecke hat gesagt…

Ich hab auch für "Wir beide irgendwann" abgestimmt, bin nämlich auf deine Meinung gespannt. :)

LG Andrea

Emma Bücherkeks hat gesagt…

Ich habe für "Wir beide, irgendwann" gestimmt weil mich die Rezi dazu am meisten interessiert :)
LG EMMA

Ramona :) hat gesagt…

"Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"
das finde ich toll, möchte ich selbst irgendwann lesen :)
lg Ramona :)

A.H. hat gesagt…

Kann sein, dass mein Favorit gewonnen hat?

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja :-) Ich bin schon sehr neugierig wie das Buch ist...

Kommentar veröffentlichen