Donnerstag, 5. Juli 2012

Gewinner !!!

Heute habe ich es endlich geschafft die Gewinner zu ermitteln. Ich werde es kurz halten um eure Nerven nicht zu strapazieren. 


Sternenschimmer hat gewonnen:

Lisa P.


Sternensturm hat gewonnen:


Sindy H.

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!

Wenn eure Adresse noch nicht in der Mail enthalten war, schickt sie mir doch bitte.

Die Bücher sind schon bei Kim zum Signieren, aber es wird noch 2 Wochen dauern...sie macht Urlaub :-) Es sei ihr gegönnt. Also habt ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße!!!

Kommentare:

xoxoJade hat gesagt…

Glückwunsch :)

his + her books hat gesagt…

Gratulation an die Gewinner!!!

lg
Steffi

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern

Alex Ossadnik hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, kann man ja glatt neidisch werden.
Aber gegönnt seis ihnen... :D

Angels Bücherecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden und viel Spaß beim lesen.

LG Andrea

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich finde euch klasse!!!

Lisa hat gesagt…

Juhuuuu!Danke für die Glückwünsche.Ich freue mich schon richtig drauf *_*

Karo hat gesagt…

Hallo, ich hab dich getaggt :)
Wäre schön wenn du mitmachst !!

Hier der Link:
http://bookshavehearts.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-getaggt.html


Karo ♥

Kommentar veröffentlichen