Samstag, 23. Juni 2012

...wirklich sehr interessant!

...ich habe es tatsächlich geschafft, über eine ganze Woche keinen Buchladen zu betreten. Es könnte an der kargen Füllung meines Portemonnaie liegen, aber das hat mich sonst auch nicht getsört. Dem entsprechend gibt es keine Neuzugänge zu vermelden. 
Gestern Abend habe ich endlich Flügelschlag beendet und werde demnächst berichten. Ich kann nur so viel verraten, dass meine Leseflaute noch nicht beendet ist...frustrierend!

Dann habe ich noch eine Bitte: Verschont mich mit diesen Tags! Ich habe allein in dieser Woche 5 Stück bekommen...ich mag sie nicht. Sorry!

Liebe Grüße!!!



Kommentare:

Caro hat gesagt…

WOW die ganze Woche keinen Buchladen betreten :D Wenn ich das mal sag, hab ich entweder Urlaub, bin krank oder arbeitslos :P
Leseflauten sind kacke stimmt :( Hatte ich auch bis Anfang Juni, jetzt geht es zum Glück wieder. Ist einfach total nervig, wenn man ständig ein Buch zur Hand nimmt und alles ist doof :( Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder vorbeigeht!!! :)
Grüßle Caro

Kathrineverdeen hat gesagt…

Irgendwie ist im Moment der Wurm drin...

his + her books hat gesagt…

Also ich kann langsam auch nicht mehr mit den Tags... Wir werden überflutet!!!
Ich betrete fast nie einen Buchladen... Büchernachschub krieg ich meist nur durch Internet... Unser Buchladen ist aber auch unpraktisch, Mangel an Parkplätzen :-(

Glg
und hoffentlich ist dein Lesetief bald beendet...

Steffi

Kathrineverdeen hat gesagt…

nein ich kann sie echt nicht mehr ertragen :-)
Ständig und immer die gleichen Dinge...

Gut, dass ich nicht alleine der Meinung bin.
LG

FantasyBookshelf hat gesagt…

Sorry, ich leider etwas zu spät gelesen, dass du lieber nicht getaggt werden willst...
Falls du doch daran teilnehmen willst:
http://fantasybookshelf-buecher.blogspot.de/2012/06/tag-klassiker.html
Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm :D...

LG FantasyBookshelf

Kathrineverdeen hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!! Du bist Nummer 6! Ich möchte nicht sorry!

Marigona hat gesagt…

Toller Blogname :)
& schon hast du eine Leserin mehr!

Schau doch auch mal auf meinem neuen Blog vorbei http://meine-buecherwelten.blogspot.de/ Würde mich freuen! :)

Liebste Grüße<3

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich hoffe doch auch auf dem Piratenblog ;-)

LeseMaus hat gesagt…

Ja, ich hatte schon die etwas heftigere (lach) Diskussion auf LovelyBooks verfolgt. Den Piratenblog fand ich von der Idee her ziemlich gut, deswegen werde ich da auch auf jeden Fall folgen.

Liebe Grüße
LeseMaus

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja das haben einige ein bisschen zu verbissen gesehen. Ich freue mich über jeden Besucher dort!
LG

Alex Vocemira hat gesagt…

Ich mich auch ;-)

Kommentar veröffentlichen