Mittwoch, 6. Juni 2012

Vorankündigung: "Legend-Fallender Himmel" von Marie Lu

Beim Durchstöbern der Herbsterscheinungen von diversen Verlagen, ist mir beim Loewe Verlag ein Buch besonders aufgefallen und hat mich sehr neugierig gemacht. Deshalb möchte ich es euch heute vorstellen. Es heißt "Legend-Fallender Himmel" und wird im September 2012 erscheinen. „Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie.

Inhalt: Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.


Wenn euch der Klappentext noch nicht überzeugt hat, dann solltet ihr euch den filmreifen Trailer dazu anschauen.


Viele Infos zu "Legend-Fallender Himmel" und zur Autorin Marie Lu, findet ihr auch auf der Buchhomepage: www.legendfans.de.
Jetzt seid ihr neugierig geworden? Dann werft immer mal einen Blick auf den Countdown zu Bucherscheinung auf meinem Blog.

Liebe Grüße!

Kommentare:

xoxoJade hat gesagt…

dank einiger Blogger bin ich auch schon drauf gestoßen und ich freue mich schon auf den Herbst. Das wird ein schöner (schön teurer) Bücherherbst:D

Nicoleta_B hat gesagt…

Such a great blog!!! I love it!

Would you like to follow each others blog via GFC and Bloglovin in order to keep in touch?

Lots of love,

www.nicoleta.me

Hoppel chen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

Kommentar veröffentlichen