Freitag, 15. Juni 2012

...überraschende Neuzugänge!

Wo fängt eigentlich Sammelleidenschaft an?

In dieser Woche habe ich einige Überraschungen in meinem Postkasten gehabt und habe mich sehr darüber gefreut.
Die Autorin Kim Winter hat mir ein signiertes Exemplar von "Sternensturm" geschickt mit wirklich sehr persönlichen Worten...musste mir echt ein paar Tränchen wegdrücken :-) Vielen Dank Kim!

Für die Jugendbuchchallenge habe ich ein Rezensionsexemplar von Dani bekommen. Es heisst "Ascheträume" und ich bin schon sehr gespannt darauf. Im Netzt kursieren ja die unterschiedlichsten Rezensionen. Dann habe ich mir "D4RK INSIDE" gekauft, weil ich so viel gutes gelesen habe und Dystopien liebe.

  ...und dann flatterte noch eine Überraschung ins Haus. Angezettelt von meiner lieben Freundin Aba :-)
Ich habe von dem Carlsen Verlag das Buch "Zu Hause redet das Gras" bekommen. ...tanze jetzt noch durch meine Bude, denn dieses Buch hatte ich gefühlte tausend Mal in den Händen und wollte es schon kaufen. Danke Aba!!!

Ich hoffe, dass ich ganz schnell dazu komme alle zu lesen.
Liebe Grüße!

Kommentare:

Elif hat gesagt…

Wow, "Zu Hause redet das Gras" klingt richtig toll! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und die signierte Ausgabe von Sternensturm hast du dir mehr als verdient :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke :-)

Liss hat gesagt…

Lese grade Ascheträume. Bisher ist es riiichtig toll. *___* Mal was ganz anderes.

Viel Spaß mit den Büchern. :)
LG. :*

Diana hat gesagt…

Huhu,

Dark Inside habe ich gerade jetzt beendet! Ich kann nur sagen: besser hättest du dein Geld nicht investieren können!
Seit langen hat mich kein Buch so begeistert wie Dark Inside!

LG
Diana

Sunshine444 hat gesagt…

Hey :)

Ich bin ganz neidisch auf deine Widmung in "Sternensturm" :D E
Es gibt doch eigentlich nichts schöneres, als wenn ein Lieblingsautor um einen weiß und es soooo lieb würdigt ;) Aber du wirbst ja wirklich fleißig für ihre Reihe. Mich hast du auch dazu bewegt den ersten teil zukaufen muss nur noch schauen wo und wann ;) Aber ich bin schon mächtig gespannt drauf^^

Ganz liebe Grüße
Nicole

his + her books hat gesagt…

Von Dark inside waren wir beide auch begeistert.., was ganz ganz anderes. Einfach toll... Bin auf deine Meinung gespannt

Glg

Steffi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Hast du das Gewinnspiel gesehen? Bei mir kannst du ein signiertes Buch gewinnen... LG

MacBaylie hat gesagt…

Viele schöne Neuzugänge!!!

Von Sternensturm habe ich auch so ein hübsches signiertes Exemplar - habe ich riesig darüber gefreut :-)

Dark Inside ist wirklich klasse :-) Viel Spaß damit. Mit den anderen natürlich auch :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich hab es nur wegen deiner Rezi gekauft! ;-)

Sunshine444 hat gesagt…

Ja hab ich, werd auch noch dran teil nehmen :D Ist doch noch bis Ende Juni Zeit, oder?^^ Ist ein toller Preis ;)

Bei läuft auch gerade eins, falls ichs nicht schon mal erwähnt hatte^^ Falls doch, sorry fürs wiederholen :D

LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja bis Ende Juni ;-)

MacBaylie hat gesagt…

Oh, dann muss ich jetzt zittern, bis du es gelesen hast?
Nein, es wird dir sicher gefallen! :-)

Gruß
MacBaylie

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-)

Sternenkind hat gesagt…

Echt schoene Neuzugaenge *-*
Dark Inside steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste <3
Toller Blog uebrigens *-*
Bin gleich Leser geworden

Kommentar veröffentlichen